Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk II

wohi schrieb:Sicher ist es geil, aber eben auch recht gefährlich wegen den fehlenden Auslaufzonen und dem "unhomogenen" Teilnehmerfeld.
Da kann ich ja gleich (mit einem gscheiten Radarwarner Devil! ) im Gemüse herumdonnern und spar mir auch noch die knapp 15.-, die eine Runde am NR kostet Winke 02
Da sieht man schön, wie es dort tlw. zugeht: Auf der Nordschleife geht die Post ab

wohi schrieb:Davor, wär das was für dich :frage:

[Bild: IMG_0838_1_1.JPG]

noch drei monate bis zum geburtstag Mr. Gulf - die schauen echt cool und ziemlich angeberisch aus. wollt ihr mir was schenken?Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

wohi schrieb:Da sieht man schön, wie es dort tlw. zugeht: Auf der Nordschleife geht die Post ab

he,he, wirklich nett...

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:wollt ihr mir was schenken?Head Scratch
Sicher Top - ich schenk dir diesen Link: [Bild: IMG_0843_2_1.JPG] Devil!

wohi schrieb:Da sieht man schön, wie es dort tlw. zugeht: Auf der Nordschleife geht die Post ab

rennt das bei dir flüssig?

D! schrieb:rennt das bei dir flüssig?
Ja, hab aber auch eine sehr schnelle Anbindung Pfeiff

davor: ist optisches tuning denn erlaubt?! Head Scratch Devil!

wohi: die taschenkaufhaus seite geht bei mir im moment nicht - werd mir die tasche später nochmal angucken. aber danke schonmal Top

markus

wohi schrieb:Ja, hab aber auch eine sehr schnelle Anbindung Pfeiff

... du meinst der Server steht bei euch im Keller! Devil!

uwe_sternlitz schrieb:wohi: die taschenkaufhaus seite geht bei mir im moment nicht - werd mir die tasche später nochmal angucken. aber danke schonmal Top
Probier' mal den: http://www.ed360grad.de/base.html

spikes schrieb:@andreas - lass dich nicht verunionjackisieren -
Mr. Electric Union Jack passt sogar zu gelb Devil!

[Bild: 146275422_dc7fa90882.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand