Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour

Hallo Britta,
sag mal, der MINI in eb, den du gesehen hast, hatte der Bonnets?

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Wellcome Back liebe Mistel Andleas Mr. Orange schöne Blog Respekt

äh, welchen meinst du, obwohl..beide haben Bonnets...jetzt wos dus sagst Head Scratch Mr. Orange

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:Juuhuuu Chäpterianer Möge die Macht mit dir sein! Mr. Orange

Schnubbe is besser, war wohl eher Streß..am Sonntagabend war im Spiegel TV ein Bericht über unsere Schule...und am Montag *tieflufthooooool* hab die mir die Ohren am Telefon abgeschwätzt, das Ding hat u n u n t e r b r o c h e n geklingelt In Ohnmacht fallen

heut war es etwas besser...aber ich muss wieder feststellen, es gibt Leutz die können nicht telefonieren Motzen

abba jetzt..Gläschen Wein..Kibbsche *wooohhligseufz* Mr. Orange

Nabend Britta Winke 02

was is jetzt eigentlich los mit dir und "deiner" Schule? Geht's da weiter?

CoolBlue schrieb:Wellcome Back liebe Mistel Andleas Mr. Orange schöne Blog Respekt

äh, welchen meinst du, obwohl..beide haben Bonnets...jetzt wos dus sagst Head Scratch Mr. Orange
Och Pfeifen ich hatte halt auch schon einige Male das Vergnügen mit einer Dame im eb-white MINI mit Bonnets Sonne und weiß sogar, wo sie wohnt (auf google earth sieht man sogar den MINI) Devil!. Nur angemeldet hat sie sich nicht, trotz Kärtchen Ich bin so deprimiert

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Krümelmonster schrieb:Nabend Britta Winke 02

was is jetzt eigentlich los mit dir und "deiner" Schule? Geht's da weiter?


oooch Pfeifen up and downs...hab jetzt sozusagen einen Couch gefunden, der hat mir ein paar Tricks veraten, wie man mit zickigen Cheffes umgeht Devil! ...momentan klappts ganz gut Nägel machen ich hab halt wenig Geduld...aber ich brauch sehr viel Geduld.... Augenrollen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

italian_job schrieb:Och Pfeifen ich hatte halt auch schon einige Male das Vergnügen mit einer Dame im eb-white MINI mit Bonnets Sonne und weiß sogar, wo sie wohnt (auf google earth sieht man sogar den MINI) Devil!. Nur angemeldet hat sie sich nicht, trotz Kärtchen Ich bin so deprimiert


jo, ich hab ja auch schon überlegt wie ich im "vorbeifliegen" auf unser Forum aufmerksam machen könnte...vielleicht ne Fahne schwenken Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gute Nacht! Ich muss morgen früh raus, es geht nach München

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Gute Nacht! Ich muss morgen früh raus, es geht nach München

wooooow...voll im Jet Set Respekt

schlaf schön Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

ösch verzeih mich auch ma auf die Couch...Dr. House hält wieder Vorträge Mr. Orange

allen einen schönen Abend und eine gute Nacht Winke 02

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gute Nacht Andreas und Britta Winken
CoolBlue schrieb:oooch Pfeifen up and downs...hab jetzt sozusagen einen Couch gefunden...
CoolBlue schrieb:ösch verzeih mich auch ma auf die Couch...
Du meintest wahrscheinlich Coach nicht Couch, oder warst gedanklich vielleicht schon auf selbiger Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand