Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 108 - Keine Party ohne uns

War dat ein sch**ss Verkehr Motzen
Alle gegen die MINIs oder wat? Seufzen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:War dat ein sch**ss Verkehr Motzen
Alle gegen die MINIs oder wat? Seufzen

Jo, hier auch ... Seufzen Und dann haben die gestern auch noch den einzigen Teil meiner Strecke an dem man mal bissel Gas geben könnte in eine Baustelle verwandelt Nen Vogel

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

wünsch Euch einen schönen FeuerabendWinke 02
Bin en bisken genervtAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:wünsch Euch einen schönen FeuerabendWinke 02
Bin en bisken genervtAugenrollen

Trost Dir auch einen schönen Abend ... Blumen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

cabriosonne schrieb:wünsch Euch einen schönen FeuerabendWinke 02
Bin en bisken genervtAugenrollen
Winke 02Dir auch Liebchen - lass dich nicht stressen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Ich verschwinde auch mal und gönn mir nach dem Tag nen Wellness-Abend Hurra! Außerdem will ich morgen Abend ja gut aussehen ... Devil!

Bis morgen ihr Süßen ... Winken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ich verschwinde auch mal und gönn mir nach dem Tag nen Wellness-Abend Hurra! Außerdem will ich morgen Abend ja gut aussehen ... Devil!

Bis morgen ihr Süßen ... Winken
Winke 02Schönen Abend!

[Bild: sigpic5455.gif]

@ Tatü : Überleg dir das mit dem Moped 2x :
Du kannst noch so umsichtig und defensiv ( versuchen zu ) fahren, aber es ist schlichtweg ausgeschlossen, die Dämlichkeit Anderer zu kompensieren. Und dann hast du im Falle eines Falles keinen Gurt, keine Knautschzone und keinen Airbag.

Ich habe bestimmt (völlig altersunabhängig Pfeifen) ein gerüttelt Maß an Risikofreude, will das Risiko aber kontrollieren können. Und das ist mit dem Moped auf der Straße nicht drin. Deshalb ist dies kein Thema mehr für mich.

Zudem erfordern gut gehende Mopeds auch höhere Wartungskosten, öfter mal einen Ritzelsatz und auch häufiger neue Reifen. Da darf man gar nicht erst überlegen, an der Sicherheit zu sparen...

Das ich heute gerade stehen und laufen kann, ist eher zufällig. Es kam halt gerade kein Auto, als ich die Gegenfahrbahn entlang rutschte.....

Seufzen Ist ja jetzt eh erstmal alles nur Spinnerei ... den Lappen werde ich sicherlich irgendwann machen wollen, wenn Männelein konstant mit dem Bock unnerwechs ist Augenrollen
Mag ja auch nicht dumm zuhause rumsitzen, während er den Asphalt quält ...

Aber die Bedenken mit Knautschzone etc. hab ich natürlich auch (hat das besorgte Muttertier mir auch ewig eingetrichtert) ...
Ein guter Freund von meinem Paps ist damals mit dem Moped umgekommen, auf einer Brücke ... war glaub' ich nichtmal jmd beteiligt Augenrollen
Und die Kosten (Anschaffung, Ausrüstung, Wartung) sind auch nicht zu verachten, aber bei sowas dann doch eher nebensächlich...
Momentan sieht eher die Vernunft bzw. auch Geldmangel.
Es ist aber einfach so herrlich verlockend Party 01

Na schau'n wir mal ... ich guck' mich mal um und schau' die Tage trotzdem mal bei der Fahrschule vorbei Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Nabend Winke 02

änibadi sär???? Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand