Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST 59 - Peaches und die Peach-Boys

blacky schrieb:Naja, ich nicht mehr. Confused
Mache jetzt los zu Ellis. Zwinkern
Bis später oder so.
Lasst Euch nicht ärgern.
Winke 02

Bis dann Winken

blacky schrieb:Komme mir auch n bissel schlecht vor. Zwinkern

Na wenn Du morgen berichtest, dass auf Grund Deiner Werbemaßnahmen und Gespräche heute 2 oder mehr Autos bestellt worden wären/wurden, dann machen die Dich bestimt gleich zu "Herrn Stern". Zwinkern



Also wäre zumindest meine bevorzgte Variante.



Naja, ich nicht mehr. Confused
Mache jetzt los zu Ellis. Zwinkern
Bis später oder so.
Lasst Euch nicht ärgern.
Winke 02

Mr. Döni-Stern!! ja klingt gut Pfeifen

tssss.... dann muss ich döni eben alleine unterstützen Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:Bis dann Winken

Ciaoi Winke 02

peaches schrieb:Mr. Döni-Stern!! ja klingt gut Pfeifen

tssss.... dann muss ich döni eben alleine unterstützen Lol

Ja, nun lastet alle Verantwortung auf Dir. Zwinkern

Bis denne ... Winke 02

peaches schrieb:Mr. Döni-Stern!! ja klingt gut Pfeifen

tssss.... dann muss ich döni eben alleine unterstützen Lol

Stern nennt mich aber nur eine Person ... Pfeifen Da ist Copyright drauf Nägel machen

Dafür! Peaches for super-supporter Yeah! Du bist der größte!

blacky schrieb:Ciaoi Winke 02



Ja, nun lastet alle Verantwortung auf Dir. Zwinkern

Bis denne ... Winke 02

hach is das anstrengend Augenrollen

döniiiii.............. Party 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:hach is das anstrengend Augenrollen

döniiiii.............. Party 02

Pfirsich, mir ist langweilig *LöcherindieLuftgucke* Augenrollen

Doenermann schrieb:Pfirsich, mir ist langweilig *LöcherindieLuftgucke* Augenrollen

ok ok wadde!!! wir singen was!!!

ich fang mal an " du hast den farbfilm vergessen mein......................." Kichern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:ok ok wadde!!! wir singen was!!!

ich fang mal an " du hast den farbfilm vergessen mein......................." Kichern

Oh meinste so erscheint der Micha auch ganz schnell hier? *hibbelhibbel* SonneSonneSonne

Doenermann schrieb:Oh meinste so erscheint der Micha auch ganz schnell hier? *hibbelhibbel* SonneSonneSonne

keine ahnung!! Lol

aber ich find die stelle am besten "und alles tat so weh" Kichern

bei uns is chilbi!! komm doch vorbei!! LolParty 02

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:keine ahnung!! Lol

aber ich find die stelle am besten "und alles tat so weh" Kichern

bei uns is chilbi!! komm doch vorbei!! LolParty 02

Was issen das? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand