Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #85 - Oh du schöne Glühweinzeit

svenidd schrieb:Respektmarek ist ja zum vielposter geworden

Winke 02allen erfolgreiches fest

Vielposter? Head Scratch

Gab kaum ne Zeit, in welcher ich so wenig zum Schreiben kam. Da es insgesamt ruhiger zugeht im CE als noch vor nem Jahr, wirkt aber auch 1 Post am Tag schon überzeugend Wink

Guten Morgen! CE...

Letzter Schultag Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Guten Morgen!

villa92 schrieb:Kichern

und in paar stunden kommt UPS noch vorbei mit meinem eigenen weihnachtsgeschenk Devil!

Was gibts denn feines?Pfeifen

keram schrieb:Vielposter? Head Scratch

Gab kaum ne Zeit, in welcher ich so wenig zum Schreiben kam. Da es insgesamt ruhiger zugeht im CE als noch vor nem Jahr, wirkt aber auch 1 Post am Tag schon überzeugend Wink

Guten Morgen! CE...

Letzter Schultag Sonne


Was? Schule und du postest hier?Head Scratch

Zu meiner Zeit wurden uns da die Handys weggenommenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Guten Morgen!
Was gibts denn feines?Pfeifen

die BBSStumm

nachbarrrr Yeah! macht der Lackspezi in GC auch felgen reperatur LolHead Scratch

Guten morgen Winke 02

Grüße aus der Duschen

villa92 schrieb:die BBSStumm

nachbarrrr Yeah! macht der Lackspezi in GC auch felgen reperatur LolHead Scratch

Haste etwa eckige gekauft?Devil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Haste etwa eckige gekauft?Devil!

ne aber sind doch bisl vom alter gezeichnetTraurig
auf den bildern sah das aus als wäre es vom reifen aufziehenOops!

villa92 schrieb:ne aber sind doch bisl vom alter gezeichnetTraurig
auf den bildern sah das aus als wäre es vom reifen aufziehenOops!

... und in wirklichkeit?Pfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:... und in wirklichkeit?Pfeifen

naja kannste dir heut abend selber mal angucken die liegen dann sicher noch im miniAugenrollen
werd dann erstma die ollen reifen runter machen lassenPfeifen

N´abend Winke 02!

Nur mal kurz vorbeischaun Hut Lupfen. Hab es nun endlich geschafft die häßlichen Chromringe um die Scheinwerfer in schwarze Folie zu hüllen. Bilder werden natürlich nachgereicht!
Materialkosten halten sich mit 10 Euro in Grenzen.

Der Mario schrieb:N´abend Winke 02!

Nur mal kurz vorbeischaun Hut Lupfen. Hab es nun endlich geschafft die häßlichen Chromringe um die Scheinwerfer in schwarze Folie zu hüllen. Bilder werden natürlich nachgereicht!
Materialkosten halten sich mit 10 Euro in Grenzen.

huhu mario Knuddeln Kuss

och was sowas kannst du Mein Held!
da sollte ich dir meine dörte auch mal langschicken.
2x vorn und 2x hinten büddeLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand