Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk #130 - Pinguine... live.... und in Farbe

Huhu Winken

Fl0 schrieb:Fängt ja gut an das Wochenende mein Dicker hat wieder die Probleme mit dem Klopfsensor Traurig .
Wahrscheinlich hast du das hier schonmal erklärt, aber, was genau war nochmal das Problem? Head Scratch warst Damit schon in der Werkstatt?
Fl0 schrieb:Guten Morgen ich glaube heute kommen die Sommerreifen drauf.

Meine sind seit Dienstag drauf.Party 01 Wurde ja auch Zeit!

Was war eigentlich bei eurer Bürgerversammlung? Wer hat sich denn da zum Affen gemacht und womit? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Ja hatte er schon ein paar mal. Der Motor ruckt kurz weil die Zündung aussetzt "Superklopfen" schimpft sich das und war bis jetzt nur 4 oder 5 mal wenn ich ihn mal etwas heftiger getreten habe. Beim erstem mal als ich in der Werkstatt war wurde es auf schlechten Sprit geschoben weil eben im Fehlerspeicher stand Superklopfen, kann ja mal sein. Aber jetzt war es die Woche wieder einmal beim abbiegen und einmal beim normalen fahren in der Stadt.

Zitat:Laut BMW sind die Aussetzter eine Sicherheitseinrichtung bei der die Zündung für 3-6 Arbeitstakte aussetzt um den Zylinder abkühlen zu lassen.

Auf der Bürgerversammlung wollte einer eine Aufstellung der Kosten für den neuen Bauhof den uns ja Porsche fast komplett bezahlt hat (ausser das automatische Tor und ein paar andere Dinge für knapp 11000 oder 12000 Euro) weil ja auf dem Platz des alten Bauhofs ein Teil der Aussenanlagen für das Porschemuseum gebaut werden. Bei der Abstimmung für oder gegen die Aufstellung war der ganze Saal dagegen und er ist beleidigt abgezogen. Der Rest waren hald die üblichen sinnlosen Wortmeldungen von Idioten oder etwas angeheiterten.

Guten Morgen.

Nix los hier nix los hier alle noch draussen das super Wetter nutzen? Hu Hu

Fl0 schrieb:Nix los hier nix los hier alle noch draussen das super Wetter nutzen? Hu Hu
JAAAAAA!!

[Bild: sigpic15623.gif]

Ja, den Tag und das Wetter heute wirklich genutzt und genossen! Die Turbomurmel steht nun frisch poliert in der Garage und der Eisbecher auf der sonnigen Terasse war einfach nur mega! Yeah!
Nun bräuchte ich nur noch jemanden der das ganze Autopflegezeugs wieder in den Keller schleppt und aufräumt. Head Scratch

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!

Winken
Guten Morgen.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Moin! Winke 02

[Bild: sigpic15623.gif]

Mahlzeit Zeitung lesen

Ich glaub bei dem Wetterchen heut mach ich beizeiten Feierabend und mach den Balkon draussensitzbereit Idee. Da gibt's ganz schön was zu putzen, befürchte ich Oops!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mahlzeit Zeitung lesen

Ich glaub bei dem Wetterchen heut mach ich beizeiten Feierabend und mach den Balkon draussensitzbereit Idee. Da gibt's ganz schön was zu putzen, befürchte ich Oops!

Das hab ich am Samstag gemacht.... Sonne sogar Tomatenpflänzchen hab ich eingesetzt... hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so... damit nicht wieder alles kaputt geht... Confused

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand