Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Wohnzimmer 20 - Der Winter ist zurück ..

FremderKerl schrieb:sind ja noch zwei tage....und wer im bademantel und unterhose auffem keyboard rumhämmern kann und vor der PS sitzt..der kann auch zum stammtisch erscheinen Kichern

1. Bademantel? Watt denn dat?
2. auf`m Keyboard - bei meinem Gewicht?
3. XBox, nicht PS - so viel Unterschied muss sein
4. Erscheinen? Schnell mal die Engelflügel suchen müssen....

Mogelpackung schrieb:das macht nichts - ich kann dagegenhalten

mich hat es einfach nur intressiert, erstens weil ich neugierig bin und zweitens hätte ich mich sehr gefreut euch zu sehen Top

wir uns auch, aber mal sehen, vielleicht sieht es am Donnerstag anders aus, was ich aber nicht glaube. Schleppe diese Grippe ja bereits einige Tage mit herum.

@Rainerle: UNHEILIG in Bochum ist leider bereits ausverkauft. Evtl. dann im Mai in Oberhausen?

Mogelpackung schrieb:möchtest du in die Schweiz Head Scratch

dann musst du dich an den Jörg wenden - ich glaube, der fährt da hin Zwinkern


Ich möchte irgendwann mal in die Schweiz ja.... und dann auf jeden Fall nach Bern... und diese komische Musik hören.... ist übrigens ein genialer Sänger...

Huhu Winke 02

Pommes sind im Backofen, DVD ist ausgesucht, Peperonis stehen parat Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Mogelpackung schrieb:Schönen Gruß an Schleifchen und gute Besserung Top

Danke! von Schleifchen

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Berry schrieb:1. Bademantel? Watt denn dat?
2. auf`m Keyboard - bei meinem Gewicht?
3. XBox, nicht PS - so viel Unterschied muss sein
4. Erscheinen? Schnell mal die Engelflügel suchen müssen....

Peitsche He He



wir uns auch, aber mal sehen, vielleicht sieht es am Donnerstag anders aus, was ich aber nicht glaube. Schleppe diese Grippe ja bereits einige Tage mit herum.

@Rainerle: UNHEILIG in Bochum ist leider bereits ausverkauft. Evtl. dann im Mai in Oberhausen?


Hm...gucke mal im Kalender....

RSP schrieb:Huhu Winke 02

Pommes sind im Backofen, DVD ist ausgesucht, Peperonis stehen parat Top

wenn das mal nicht ein schöner Abend wird Top

RSP schrieb:Huhu Winke 02

Pommes sind im Backofen, DVD ist ausgesucht, Peperonis stehen parat Top


LuPo ???? Kichern

Mogelpackung schrieb:wenn das mal nicht ein schöner Abend wird Top


Ohne uns immer, weisst du doch, Achim Schmollen

FremderKerl schrieb:Ohne uns immer, weisst du doch, Achim Schmollen

wir stören nur, Rainer Schmollen

FremderKerl schrieb:LuPo ???? Kichern

Head Scratch

Luxuspommes

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand