Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage

Kati299 schrieb:och eigentlich nix weiterSonne

Hast du frei?

Doenermann schrieb:Hast du frei?

:yeahhätte heut eigentlich noch mal nachtschicht, aber chefin hat mir frei gegeben, weil ich zu viel stunden habYeah!

...so mein kleiner wurde gerade gegen was schönes eingetauschtPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb::yeahhätte heut eigentlich noch mal nachtschicht, aber chefin hat mir frei gegeben, weil ich zu viel stunden habYeah!

...so mein kleiner wurde gerade gegen was schönes eingetauschtPfeifen

Top Nun musste mir nur noch verraten gegen was Zwinkern

Ist doch super. Dann biste ja morgen topfit mit am Start Yeah!

Doenermann schrieb:Top Nun musste mir nur noch verraten gegen was Zwinkern

Ist doch super. Dann biste ja morgen topfit mit am Start Yeah!

Du Du Du

sag ich nich, sag ich nichHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Du Du Du

sag ich nich, sag ich nichHe He

Du bist gemein. Im Kindergartenalter wären wir jetzt keine Freunde mehr, ich würde 5 Minuten nicht mehr mit dir reden und du dürftest nicht mehr mit meinem Spielzeug spielen He He

Doenermann schrieb:Du bist gemein. Im Kindergartenalter wären wir jetzt keine Freunde mehr, ich würde 5 Minuten nicht mehr mit dir reden und du dürftest nicht mehr mit meinem Spielzeug spielen He He

Im Sand spielen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Im Sand spielen

Eye .... STOP! ... Boy

So, ich werd dann mal so gaaaaaaaaaaanz langsam anfangen mich zurückzuziehen und Richtung Feierabend aufzubrechen. Sonne

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Wir sehen uns ja dann morgen gegen 10:30 Uhr am Rasthof - wenn ich denn den Weg dorthin finde und Vreni mir bis dahin nicht schon mein Ohr abgekaut hat Pfeifen Devil!

Habt noch n schickes Wochenende. Genießt das Wetter. Bis denn dann ... Winken

Und dir Kleene: Viel Spaß mit deinem Gefährt - was auch immer es ist Zwinkern Ich will es auch gar nicht mehr wissen Püh!
Falls du es mir doch sagen willst, schreib mir ne kurze SMS Oops!

Doenermann schrieb:Eye .... STOP! ... Boy

So, ich werd dann mal so gaaaaaaaaaaanz langsam anfangen mich zurückzuziehen und Richtung Feierabend aufzubrechen. Sonne

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten: Wir sehen uns ja dann morgen gegen 10:30 Uhr am Rasthof - wenn ich denn den Weg dorthin finde und Vreni mir bis dahin nicht schon mein Ohr abgekaut hat Pfeifen Devil!

Habt noch n schickes Wochenende. Genießt das Wetter. Bis denn dann ... Winken

Und dir Kleene: Viel Spaß mit deinem Gefährt - was auch immer es ist Zwinkern Ich will es auch gar nicht mehr wissen Püh!
Falls du es mir doch sagen willst, schreib mir ne kurze SMS Oops!


also um 10.30 ist abfahrt döniPfeifen nicht erst treffPfeifen

was mache ich heute hier so ganz allein, wenn man schon mal zeit hatTraurigZwinkern

naja wir sparen die km für morgenTop lass dich überraschen, ist doch wie WeihnachtenWeihnachts-Grinsen

hab nen schönen samstag Augenbrauen
bis morgen KnuddelnYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:also um 10.30 ist abfahrt döniPfeifen nicht erst treffPfeifen

was mache ich heute hier so ganz allein, wenn man schon mal zeit hatTraurigZwinkern

naja wir sparen die km für morgenTop lass dich überraschen, ist doch wie WeihnachtenWeihnachts-Grinsen

hab nen schönen samstag Augenbrauen
bis morgen KnuddelnYeah!

Ach sooooo?! Hab ich jetzt auch gelesen. Na ich hab zum Pfirsich gesagt 9:30 Uhr bei mir. Wenn wir auf das Sektfrühstück verzichten, sollten wir es schaffen Pfeifen

Trost Der Heiko ist doch auch noch da, oder? Wink Und Blacky wird och heute Abend nochmal rein gucken ... und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen. Wink

Wenn es n rot/schwarzer Works ist, dann biste nicht mehr meine Freundin Confusedandkasten:

Bye Kleines Knuddeln

Doenermann schrieb:Ach sooooo?! Hab ich jetzt auch gelesen. Na ich hab zum Pfirsich gesagt 9:30 Uhr bei mir. Wenn wir auf das Sektfrühstück verzichten, sollten wir es schaffen Pfeifen

Trost Der Heiko ist doch auch noch da, oder? Wink Und Blacky wird och heute Abend nochmal rein gucken ... und dann noch die anderen üblichen Verdächtigen. Wink

Wenn es n rot/schwarzer Works ist, dann biste nicht mehr meine Freundin Confusedandkasten:

Bye Kleines Knuddeln

Brav
soll ich so lange hier aufs forum aufpassen, so als stellvertreterPfeifen mach ich gern Mr. Orange

schön gruß von heiko Knuddeln

nee, rot ist er/sie /es schon mal nich SonneDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand