21.11.2011, 12:48
Mimi schrieb:
Wie ist das jetzt mit der Wichtelei? Man bringt einfach was mit und das wird dann per Tombola "verlost". Es muß jetzt aber nix MINI-bezogenes sein, oder?
genau so ist es.

Mimi schrieb:
Wie ist das jetzt mit der Wichtelei? Man bringt einfach was mit und das wird dann per Tombola "verlost". Es muß jetzt aber nix MINI-bezogenes sein, oder?
sprotte schrieb:Oder ich schlepp ihn einfach am Fr mit nach Nbg, hat er halt Pech gehabtgenau, führ ihn doch ruhig mal vor
Mimi schrieb:da hat wohl jemand den Newsletter nicht richtig gelesen..
Hammy schrieb:da hat wohl jemand den Newsletter nicht richtig gelesen..Den hab ich gar nicht abonniert![]()
![]()
Schubrakete schrieb:genau so ist es.
sprotte schrieb:Na Samstag is scho K.O. Saufen aufm Weihnachststammtisch in Viechtach
sprotte schrieb:Oder ich schlepp ihn einfach am Fr mit nach Nbg, hat er halt Pech gehabt
Mimi schrieb:Den hab ich gar nicht abonniert
Danke.
Hammy schrieb:Ehrlich gesagt is mir noch nicht aufgefallen, wo das gehtnoch schlimmer
![]()
Mimi schrieb:Ehrlich gesagt is mir noch nicht aufgefallen, wo das geht![]()
Aber ich werd mal nachschaun.
Hab nur gelesen, dass man keinen alten Röhrenfernseher oder so mitbringen soll
Edit: Okay, dann steht da das Gleich wie auf MIni Franken... immerhin bin ich KORREKT angemeldet ^^
Hammy schrieb:schick dir gleich nochmal a Video![]()