26.04.2006, 20:07
winterson schrieb:Achtung es kommt ein SchildJa doch, bin ja schon da...

Und hier erscheint das Schild:
![[Bild: deeper.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/deeper.gif)
winterson schrieb:Achtung es kommt ein SchildJa doch, bin ja schon da...
R53 schrieb: Ja doch, bin ja schon da...
Und hier erscheint das Schild:
![]()
MiriamM35 schrieb:Aber hallo, ich glaub die Vorbesitzerin hat ihre Kinder am Bordstein schleifend zur Schule begleitet. Die sahen echt übelst aus! So wie die schlimmste Stelle auf dem Bild so waren alle 4 Felgen rundherum. Zum Glück ging alles weg und sie sehen wieder aus wie neu
schampusbasti schrieb:Also wenn ich davon ausgehe, dass es so derb gequälte Hamann Felgen kein zweites Mal gibt, dann kenn ich glaub ich den rasenden Vorbesitzer![]()
(der btw auch nicht selbst für den Zustand verantwortlich war)
Ich sag nur Olé
Super Cooper schrieb:Hast du die Bilder gemacht, als du ihn gerade wieder runtergelassen hast von der Hebebühne? Also so hoch ist ja echt nicht normal!
MiriamM35 schrieb:Äh nein, da liegst du falsch, sowas gibt es öftersSie sind nicht von dem, an den du denkst
MiriamM35 schrieb:Äh nein, da liegst du falsch, sowas gibt es öftersSie sind nicht von dem, an den du denkst
![]()
Seit gestern sind sie endlich drauf, jetzt ist mein Auto komplett dark silver - schwarz![]()
Auf den Bildern sieht es echt fies hochgebockt aus, aber es stimmt schon, ich brauche auch das Schild! Der muss viiiiiel tiefer
MiriamM35 schrieb:...aber es stimmt schon, ich brauche auch das Schild! Der muss viiiiiel tieferDas wird ja richtig stressig...