Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 39

fresh schrieb:Head Scratch Achja? Mr. Gulf
Oops! Oops!

Dat hab ich schon wieder gerne....:Erst versprechen, zum putzen vorbei zu kommen, damit ich endlich mal in Ruhe Fussball schauen kann, und dann wieder alles vergessen Püh! Peitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]

@Lehmi: mhhhh, ich bin nicht wirklich so der Fußballfan... Confused So sehr ich´s auch probiere, aber mir wird dabei immer langweilig!! Zwinkern

@fresh: ja in der Nähe vom Brünnchen!

Ich habe sogar schon Staubsauergbeutel gekauft und die guten Tücher von Vileda. Anbeten

arrived

fresh schrieb:Ich habe sogar schon Staubsauergbeutel gekauft und die guten Tücher von Vileda. Anbeten

Das will ich dir auch geraten haben Devil! Bekommst auch nen Keks wenn du alles ordentlich machst Mr. Gulf

@John
Dat is doch nich langweilig! Das hat sogar Dennis begriffen Devil! Peitsche

Wenn es Ihnen dann recht ist, bringe ich das Fühstück zur Schlöafzimmertüre. Wenn der Gatte dann so freundlich wäre das frühstück entgegen zu nehmen? Damit ich mich dann wieder der Hausarbeit widmen kann. Mr. Gulf

arrived

hey jo ihr timmermänner, ist mein SPFW+ schon geputzt wenn ich es gleich holen komme? Devil!

Sonne

Bist du jetzt unter dir Butler gegangen fresh ?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

@crizz dein altes fahrwerk putzenMotzen du hast dich wohl lange nich mehr schreien gehörtDevil! dumpingpreise zahlen wollen und dann auch noch unverschämte forderungen.komm du mal vorbeiMr. Gulf

edit: der frühstückservice war heut net da,bring dem sascha und mir mal wat mit lolMr. Orange

fresh schrieb:Wenn es Ihnen dann recht ist, bringe ich das Fühstück zur Schlöafzimmertüre. Wenn der Gatte dann so freundlich wäre das frühstück entgegen zu nehmen? Damit ich mich dann wieder der Hausarbeit widmen kann. Mr. Gulf

Natürlich ist mir das recht.....und bitte keine Saugergeräusche vor 11 Uhr Püh!
Und den Boden nicht zu nass wischen Peitsche
Und für die Toilette bitte einen leichten Zitronen-Mango-Duft verwendenDevil!

@Kruhser
Tja, der fresh ist halt vielseitig Zwinkern

Lehmi schrieb:@Kruhser
Tja, der fresh ist halt vielseitig Zwinkern

das war schon klar, aber sich für dich erniedrigen ? Confused

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand