Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season III

Gina schrieb:ich hab mir auch das Interview angeguckt, aber nach der 2. Werbung hab ich ausgemacht, war einfach zu müde, hätte es aber gerne ganz gesehen Confused

Morgen Winke 02

Irgendwie fand ich sie total unsympatisch. Und immer diese 2 Versionen die sie erzählt hat.

Erst sagt sie, sie wußte das sie getötet wird.
Dann sagt sie, ich wußte das die Polizei mich retten wird.

Erst sagt sie, ich lese keine Zeitung, das würde ich nicht verkraften.
Dann sagt sie, dass habe ich gelesen und das habe ich gelesen und das auch noch.

Na watt denn nu? Head Scratch

Don Chulio schrieb:Irgendwie fand ich sie total unsympatisch. Und immer diese 2 Versionen die sie erzählt hat.

Erst sagt sie, sie wußte das sie getötet wird.
Dann sagt sie, ich wußte das die Polizei mich retten wird.

Erst sagt sie, ich lese keine Zeitung, das würde ich nicht verkraften.
Dann sagt sie, dass habe ich gelesen und das habe ich gelesen und das auch noch.

Na watt denn nu? Head Scratch
Also ich hab es so verstanden, dass sie anfangs dachte, dass die polizei sie schon retten wird. aber die hoffnung hat sie wohl dann nach den ersten jahren aufgegeben. Achselzucken

Und mit der zeitung hab ich so verstanden, dass sie die erst nit lesen durfte, weil er dachte, wenn sie was von sich liest, dass sie das dann nicht verkraftet. nach zwei jahren durfte sie dann aber zeitung lesen. Zwinkern

Gina schrieb:Also ich hab es so verstanden, dass sie anfangs dachte, dass die polizei sie schon retten wird. aber die hoffnung hat sie wohl dann nach den ersten jahren aufgegeben. Achselzucken

Und mit der zeitung hab ich so verstanden, dass sie die erst nit lesen durfte, weil er dachte, wenn sie was von sich liest, dass sie das dann nicht verkraftet. nach zwei jahren durfte sie dann aber zeitung lesen. Zwinkern

Ne sie sagte jetzt ließt sie keine Zeitung und dann hat sie aber über die Artikel gesprochen die jetzt in der Zeitung stehen.

Und mit dem töten und der Befreiung war beides als sie von der Entführung selbst gesprochen hat.

Ich bin ja soooooo müde. Müde

Ich bin froh wenn ich heute hier raus komme. Morgen habe ich frei. Yeah! Zum zum Amt und sowas einen neuen Ausweis machen lassen.

Don Chulio schrieb:Ich bin ja soooooo müde. Müde

Brav Wenn keiner hier mit mir spricht, muss mich mich selbst ein bisschen bemitleiden.

Sorry, war gerade was wichtiges am machen Zwinkern

sag mal, ihr wart doch auch direkt danach in flitterwochen, oder?

Ja, einen Tag waren wir noch zu Hause um die Karten und so zu lesen und Nachts sind wir dann zum Flughafen.

Gina schrieb:ich hab mir auch das Interview angeguckt, aber nach der 2. Werbung hab ich ausgemacht, war einfach zu müde, hätte es aber gerne ganz gesehen Confused
naja, ich habs zwar ganz geguckt, aber nicht immer zugehört, weil ich ja nebenbei am Rechner war....

moin ihr Winke 02

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:moin ihr Winke 02

Moin Moin Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand