01.09.2010, 21:36
svenidd schrieb:ich glaub im norden haben sie allen eine knalloder sind miteinander verwandt.
einer verueckter als der andere oder war das ein schulfach.

Nordish by nature

svenidd schrieb:ich glaub im norden haben sie allen eine knalloder sind miteinander verwandt.
derHeiko schrieb:nee, lieber nich.Wobei man ja nicht gleichzeitig Onkel und Papa sein kann. Opa und Papa ginge schon eher, aber das trifft in diesem Fall ja nicht zu..
onkel papa willi klingt da viel besser und man kann sich bildertechnisch auch besser vorstellen.
turbotimm schrieb:Noch isser leider nicht da..
Und die Sig wird erst farbig gemacht wenn er da ist..
svenidd schrieb:ich glaub im norden haben sie allen eine knallWie hätten wir sonst Abi machen sollen??? Hattet ihr das nicht in der Schule???oder sind miteinander verwandt.
dor hudda schrieb:wenn schon dann by nature
derHeiko schrieb:ahhhhhhh... sieht aber schonmal nach einem helleren farbton aus und da gibbet es ja nich so viele.Das habe ich in PS extra kontrastangeglichen damit man es nicht ahnen kann
turbotimm schrieb:Wobei man ja nicht gleichzeitig Onkel und Papa sein kann. Opa und Papa ginge schon eher, aber das trifft in diesem Fall ja nicht zu..
Doenermann schrieb:Dit ist eingedeutscht![]()
Erst denken, dann tippen
turbotimm schrieb:Wie hätten wir sonst Abi machen sollen??? Hattet ihr das nicht in der Schule???