Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Ich bring dann noch Cola mit, falls nötig. Party!!

Anflugplan w/ idiotischer Umleitung bis Ende August innerhalb Rödermarks:

von Kranichstein:
über Messel nach Urberach (Achtung Blitzer am Ortseingang!), dort der lustigen Einbahnstraße folgen (Richtung Bahnhof); über die Bahnschienen und immer weiter geradeaus über die Kreuzung bis nach Messenhausen...

von der A5:
Abfahrt Langen/Möhrfelden; auf die A486 an Langen vorbei und durch Offenthal durch; In Urberach die erste Ampel links nach ein paar hundert Metern die Unterführung nehmen (Achtung danach ist ein Blitzer rechts!); an der großen Kreuzung (rechter Hand ist ein Aldi) links nach Messenhausen...

von der B45:
Head Scratch das sind die Umleitungs-Opfer Achselzucken! Fahrt am Besten Rodgau/Rollwald runter; Richtung Rödermark; in Ober-Roden (Achtung Blitzer am Ortseingang!)der Straße immer folgen (Richtung Urberach); in Urberach an der Kreuzung rechts nach Messenhausen...

Rest ist für alle gleich:
In Messenhausen am Kapellchen links, an der ersten Laterne auf der rechten Seite scharf bremsen und in der langen Hofeinfahrt den kleinen Richie hinten links in der Ecke suchen... Treffer Top parkt ruhig im Hof... so dass möglichst viele Platz finden!

Miniholic schrieb:Für alle die mein Heim noch nicht kennen:
Iris Malsi
Urberacher Str. 30a
63322 Rödermark (Messenhausen) hier mal ein Kartenausschnitt des richtigen Zielpunktes: ÖRÖSHOME

Hab ich irgend eine Beschreibung vergessen???

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Krümelmonster schrieb:Ich bring dann noch Cola mit, falls nötig. Party!!
... und ich ne Flasche Aperol Party 01 und ne Schüssel voll Nachos!! Popcorn

Edith sagt, ich soll auch noch das Äpfelchen mit dem Film und den Bildern nicht vergessen Oops!

Missis@ schrieb:Edith sagt, ich soll auch noch das Äpfelchen mit dem Film und den Bildern nicht vergessen Oops!
Top Edith ist ein sehr cleveres Kerlchen Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Top Edith ist ein sehr cleveres Kerlchen Zwinkern
Traurig nicken

Missis@ schrieb:Traurig nicken
Trost bring se ruhig mit, ich hab sie auch sehr gern Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

so... hab mich auchmal in den kalender eingetragen Smile

irgendwelche wünsche was ( nicht alkoholische ) getränke angeht ? ( ich hab mir vorgenommen ne gemixte kiste mitzubringen Wink )

[MkM]Ghost schrieb:so... hab mich auchmal in den kalender eingetragen Smile

irgendwelche wünsche was ( nicht alkoholische ) getränke angeht ? ( ich hab mir vorgenommen ne gemixte kiste mitzubringen Wink )
Top wird schon passen!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Können sich die Darmstädter eventuell mit mir kurzschließen mich bei Dieburg aufzugabeln? Ich hab mich schonmal in dem Eck verfahren und werd nur nen Leihwagen haben, der mir grausamm jeden Kilometer berechnet... Traurig
Also habt ein Herz für orientierungslose "Ossis" Zwinkern Anbeten

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

*Gröbstes Chaos aus der Wohnung beseitig*
*Lebensmittel aus dem Kühlschrank verbann*
*Küfers Besten darin unterbring incl einiger Non-Alcoholica und Bier*
*Knabbersachen check*

Top alles klar... ihr könnt kommen..... eek! ... äh... also morgen ne Schwitzen ... is klar, oder?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand