Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season V

Gina schrieb:Och, ich muss hier so dämliche Belege prüfen, das macht mich noch wahnsinnig Augenrollen

Und das so kurz vorm Wochenende das würde mich auch nerven, ich mache in 50 Minuten den Abflug, juhu.

Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf meinen Job, ich glaub ich kündige Augenrollen

Gina schrieb:Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf meinen Job, ich glaub ich kündige Augenrollen
Jetzt wo ich euch kenne und meine beste Freundin auch endlich ne Lehre macht und mein Freund das Praktikum, denke ich immer mehr daran wie schön es doch wäre auch endlich zu arbeitenAugenrollen

Vielleicht denke ich dann auch wieder anders, wenn es so weit ist, aber dann hätte ich endlich ein geregeltes Leben.

[Bild: sigpic4325.gif]

Winke 02 *Nochmalkurzreinschau*
Bin jetzt mal wieder weg! Fahr nachher um 4 noch mit meiner Freundin ins Kino u schau mir 'Cars' an. Ich hoffe mal der ist was Lol
Also nich rumzicken Mädels Sonne
ByeWinke 02

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

leni schrieb:Jetzt wo ich euch kenne und meine beste Freundin auch endlich ne Lehre macht und mein Freund das Praktikum, denke ich immer mehr daran wie schön es doch wäre auch endlich zu arbeitenAugenrollen

Vielleicht denke ich dann auch wieder anders, wenn es so weit ist, aber dann hätte ich endlich ein geregeltes Leben.
Also studieren wäre nichts für mich. Das "normale" leben, geht erst viel später los als sonst Head Scratch

Ich bin froh, dass ich jetzt schon 4 jahre lang arbeiten gehe, ich kann jetzt auch schon so langsam mit der Familienplanung anfangen, Studenten müssen damit noch ne ganze Weile warten ....

Benji schrieb:Winke 02 *Nochmalkurzreinschau*
Bin jetzt mal wieder weg! Fahr nachher um 4 noch mit meiner Freundin ins Kino u schau mir 'Cars' an. Ich hoffe mal der ist was Lol
Also nich rumzicken Mädels Sonne
ByeWinke 02

Viel Spaß Benji, erzähl mal wieder der ist, ich bin noch so unentschieden, ob ich den gut finde oder nichtHead Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

Gina schrieb:Ich hab überhaupt keine Lust mehr auf meinen Job, ich glaub ich kündige Augenrollen

Ihn Ohnmacht fallen Mein Vertrag wird nicht entfristet und ich wäre so froh wenn ich bleiben könnte und du willst freiwillig kündigen? eek!

Gina schrieb:Also studieren wäre nichts für mich. Das "normale" leben, geht erst viel später los als sonst Head Scratch

Ich bin froh, dass ich jetzt schon 4 jahre lang arbeiten gehe, ich kann jetzt auch schon so langsam mit der Familienplanung anfangen, Studenten müssen damit noch ne ganze Weile warten ....

Ich komme ja auch von der Realschule und meine ganzen Freunde von da, arbeiten eben schon 6Jahre jetzteek!

Ich hoffe echt, dass ich in 2Jahren damit fertig bin.

Mit der Familienplanung und so stimmt das schon, aber ich habe mir da meine Ziele gesetzt und mir ist Familie schon wichtiger als Karriere irgendwie. Eigentlich wäre auch sinnvoll gewesen noch im Studium Kinder zu bekommen, so gehen die wenn man feritg ist schon fast in die Schule und sind unabhängigTop

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Ich komme ja auch von der Realschule und meine ganzen Freunde von da, arbeiten eben schon 6Jahre jetzteek!

Ich hoffe echt, dass ich in 2Jahren damit fertig bin.

Mit der Familienplanung und so stimmt das schon, aber ich habe mir da meine Ziele gesetzt und mir ist Familie schon wichtiger als Karriere irgendwie. Eigentlich wäre auch sinnvoll gewesen noch im Studium Kinder zu bekommen, so gehen die wenn man feritg ist schon fast in die Schule und sind unabhängigTop

Ich glaube einen günstigen Zeitpunkt für Kinder gibt es gar nicht. Es ist immer irgendwie unpassend. Und vorallem ein Jobkiller.

Noch 20 kleine Minuten dann habe ich Wochenende. Yeah!

Wie schnell man mich glücklich machen kann. Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand