Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 169 - wir leiden NICHT unter dem Dunning Kruger Effekt!

Fahrspass schrieb:Dann wunder ich mich auch noch, was unten spricht ... F*ck You!
Mit vollem Mund soll ............

Moin zusammen !Winke 02

Manche haben schon Wochenende..............Pfeifen

herbi schrieb:Moin zusammen !Winke 02

Manche haben schon Wochenende..............Pfeifen

Gefühlt habe ich freitags immer schon Wochenende. Das bißchen Anwesenheit reiß' ich doch locker ab ... Yeah!

Dafür ist ja am Sonntag Nachmittag das Wochenende gefühlt ja auch schon wieder vorbei ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

nix wochenende, heut nochmal bis anschlag - also locker 19h Confused

...aber dafür geht's morgen früh nach prag Yeah!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:nix wochenende, heut nochmal bis anschlag - also locker 19h Confused

...aber dafür geht's morgen früh nach prag Yeah!

Na, dann erhol Dich heute noch mal gut ... ich weiß ja wie Du auf Schlafmangel und bemühten ALkoholgenuß reagierst ... Pfeifen

Falls es bei Dir mal soweit ist: Ich möchte gerne mit. Egal ob Prag oder sonst wo ... aber ich will Dich leiden sehen ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Moin ihr Trantüten Winken

Triple is funny - Double makes the money

Moin, Moin! Winke 02

...endlich fast W-Ende! Yeah!

Und am Sonntag darf ich wieder in den Matsch:
http://www.fishermansfriend.de/strongman...#more-3839

. Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

MINI - ME schrieb:Moin, Moin! Winke 02

...endlich fast W-Ende! Yeah!

Und am Sonntag darf ich wieder in den Matsch:
http://www.fishermansfriend.de/strongman...#more-3839

. Devil!

Oha, bei so einer Sauerei machst Du mit? Ich hab über sowas mal einen Bericht im TV gesehen. Die haben doch echt ne Macke, aber es treibt einen wohl der olympische Gedanke ... Ihn Ohnmacht fallen

Maja, Du brauchst Dir ja nach dem Duschen die Haare nicht fönen ... Devil!

Trotzdem: Respekt! Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oha, bei so einer Sauerei machst Du mit? Ich hab über sowas mal einen Bericht im TV gesehen. Die haben doch echt ne Macke, aber es treibt einen wohl der olympische Gedanke ... Ihn Ohnmacht fallen

Maja, Du brauchst Dir ja nach dem Duschen die Haare nicht fönen ... Devil!

Trotzdem: Respekt! Respekt

Genau mein Firsur ist da schon sehr praktisch! Lol
Habe den LAuf letztes Jahr auch schon gemacht, ist einfach eine mords Gaudi! Devil!
Es kommt hier nicht unbedingt auf die Zeit an, sondern das Ankommen ist wichtig! Top

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Fahrspass schrieb:... aber ich will Dich leiden sehen ... Devil!
du sack F*ck You! 1x reicht dir wohl nicht Peitsche

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand