Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unfall- Offizielles Update vom SPIII Team, 20:17 Uhr
#51

Es ist schön zu hören, daß "Alle" wieder wohl auf sind. Da ist das ganze ja noch mal glimpflig abgelaufen.

Gott sei Dank. Anbeten Anbeten Anbeten






Sonne MfG vom Naseweiss Sonne
Der Schizophrene baut Luftschlösser, der Psychopath wohnt darin, und der Psychiater kassiert die Miete ...





Top [Bild: image_114332_5.png] MCS Hyper Blue / White Top
Zitieren
#52

Hi!
@ Spyci-Boy: Dieses WE bleiben wir mal in unserer Gegend. Aber das Saarland ist ja nicht aus der Welt. Lol

@ aus Kreis HD, KA (und Umgebung): Hat denn keiner mehr Lust auf eine Spazierfahrt (bei schönem Wetter) am Samstag Nachmittag oder Sonntag??? Sonne
Ich hab doch nix an den Augen, und die Minis die hier rumfahren sind doch echt, oder??? Zwinkern

@ uwe sternlitz: Nee! Hab ich doch nicht genommen. Aber dafür einige andere schnuckelige Kleinigkeiten. Top
Du siehst es spätestens auf der Loreley.

Jenny
Zitieren
#53

die entscheidung find ich gut Zwinkern
werde leider nicht an die loreley kommen... ist doch "etwas" weit Zwinkern

gruß,
markus
Zitieren
#54

Schade!
Wenn Du in der Gegend bist, schau einfach mal vorbei! Smile :)
Gruß Jenny
Zitieren
#55

Wie ging denn nun die Schuldfrage aus? Kam's zum Prozess oder wurde das so geregelt?
Zitieren
#56

So, jetzt ist auch das letzte Unfallopfer wieder daheim!

Ich habe heute meinen MINI in Kaarst bei Timmermans abgeholt und nach Hause gebracht!
Die Timmermänner haben super Arbeit geleistet. Mein MINI steht jetzt wieder in voller Schönheit auf der Straße!

Nochmals vielen Dank an das Autohaus Timmermanns!
Smile
Zitieren
#57

fantomas schrieb:So, jetzt ist auch das letzte Unfallopfer wieder daheim!

Ich habe heute meinen MINI in Kaarst bei Timmermans abgeholt und nach Hause gebracht!
Die Timmermänner haben super Arbeit geleistet. Mein MINI steht jetzt wieder in voller Schönheit auf der Straße!

Nochmals vielen Dank an das Autohaus Timmermanns!
Smile
wie eek! ich denk das war ein Totalschaden eek!

Aber schön zu hören, dass Du ihn wieder hast Top
Zitieren
#58

ach thomi.... jetzt ist wieder die welt in ordnung.. freut mich total für dich! wie gesagt.. schlafsack raus und im auto pennen...Zwinkern Zwinkern

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#59

fantomas schrieb: Mein MINI steht jetzt wieder in voller Schönheit auf der Straße!


Top Top freu freu freuSonne Sonne Sonne

M M
Zitieren
#60

@fantomas
das freut mich für dich!!!! Top

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand