Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen
#51

...und ich bin auf jeden Fall für etwas unter freiem Himmel. Das Wetter muss man ausnutzen.
#52

sommersonne schrieb:wir fügen uns der mehrheit und halten uns den morgigen abend frei.
So wie wir Zwinkern

Ich halte es meist mit "never touch a running system" Zwinkern und bestelle beim Jugoslaven und Griechen immer das gleiche Essen Pfeiff, von daher hätte ich nichts gegen Altamira. Weils lecker und lauschig ist und wir sonst kaum (bis keine) Läden in HH kennen Augenrollen

Saliba oder Staev (grausige Seite Devil! ) kenne ich somit natürlich auch nicht Zwinkern, wer legt seine Hand dafür ins Feuer ? 8)

Aber im Grunde ist es egal, uns geht's um die (eure!) Gesellschaft Sonne . Meinetwegen können wir uns auch irgendwo ins Gras legen und Curry mit Pommes rot/weiss in rauhen Mengen vernichten Devil!

[Bild: sigpic3048.gif]
#53

kleinerSchelm schrieb:Saliba oder Staev (grausige Seite Devil! ) kenne ich somit natürlich auch nicht Zwinkern, wer legt seine Hand dafür ins Feuer ? 8)
ich nicht, kenn beide nicht Augenrollen

kleinerSchelm schrieb:Aber im Grunde ist es egal, uns geht's um die (eure!) Gesellschaft Sonne . Meinetwegen können wir uns auch irgendwo ins Gras legen und Curry mit Pommes rot/weiss in rauhen Mengen vernichten Devil!
so seh ich das auch Top
Apropo Pommes Schranke wie wärs mal wieder mit Zollenspieker da gibt es auch ne Imbißbude Devil!

Also wie wärs dann doch mit Tapas - da wissen wir, was wir haben Devil!
#54

@ Pritch: David kennste eigentlich Leute die sich so bei "www.miniaddiction.co.uk" herumtreiben ?

Habe gehört es soll sich um Verstrahlte aus Birmingham handeln - kenne selber die Webseite aber noch nicht einmal - keine Zeit........

see ya Wednesday !

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#55

@Minti - long story, tell ya Wednesday!
#56

Pritch schrieb:@Minti - long story, tell ya Wednesday!

keine geheimnisse bitte! Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
#57

sommersonne schrieb:wir fügen uns der mehrheit und halten uns den morgigen abend frei.
Tja, irgendwie scheint die Mehrheit ja für Tapas zu sein bzw. bekundet Flexibilität Confused So kommen wir aber nicht wirklich zum Ergebnis Augenrollen

Wer tritt jetzt einen Schritt vor und legt was fest? Keiner? Gut dann gehen wir eben ins Altamira wenn alle einverstanden sind Devil!


Dabei:
Sommersonne & Irishgirl
KleinerSchelm & Kikidee
Team Meisterhaft
CooperS

Hab ich jemand vergessen?
#58

los auf gehts morgen ins altamira*basta* Devil!
#59

cat schrieb:nee, nicht schon wieder tapas! mal was anderes wäre nicht schlecht!
Komm, gib Dir nen Ruck, nochmal was leckeres, bevor Du am Wochenende mit diesem Haggis *schüttel* abgefüllt wirst Zwinkern
Musst ja nicht immer nur diese Fische bestellen Devil!


@CooperS tomk las sich, als wollte er mit Zwinkern ?

[Bild: sigpic3048.gif]
#60

kleinerSchelm schrieb:@CooperS tomk las sich, als wollte er mit Zwinkern ?
MINI-K auch Zwinkern

Wann wollen wir uns denn treffen, dann bestell ich einen Tisch für uns. So wieder gegen 18:30 oder später?

@ MINI-K und TomK
was ist mit Euch? Dabei oder nicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand