Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
bei den OE Preisen habe ich fast die Befürchtung, dass das Set Sitze nicht unter 2000 Euro liegen wird. Ausserdem wird wohl der Austausch der Rückbank anstehen wenn MINI nur diese Zebrakombi anbietet. Vielleicht sollte man sich nochmal Gedanken um das Abpolstern der Seriensitze machen... ich glaube dafür verfalle ich doch eher ein paar anderen Investitionen....
Aaaaber ich muss "leider" bestätigen, dass die Sitze im Original (wie auf der IAA zu sehen) sehr gut aussehen und auch in den MINI passen.
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
scheint der recaro "style" zu sein. auf recaro.de gehen, dann in den recaro shop, ergonomie auswählen und dann den "style". werden öfters im ebay angeboten und gibts mit allen möglichen bezügen.
Der Sitz wie er im MINI verbaut wird ist ein "exclusives" Produkt, weil er auf dem MINI Standardsitz aufbaut. Der komplette Unterbau und die Rückverschalung ist wie bei den Standard-Sportsitzen. Die Anschlüsse für Seitenairbags und Sitzheizung ist ebenfalls gleich. Damit dürfte der Einbau ein Kinderspiel sein und die Eintragung müsste auch entfallen.
DoMINIk schrieb:Weißt du was der Spaß kosten soll wenn man nachrüstet? Also nur die Sitze ohne Einbau`?
Das ist die große Frage! Ich hoffe das bald mal jemand in den Teilkatalog schauen kann. Auf der Messe konnte es uns niemand sagen ... dabei hätten wir die Dinger da bestimmt im Affekt bestellt
Was mich an den Sitzen neben dem Preis interssiert ist der Seitenhalt im Vergleich zum JCW.
Falls der annähernd so gut ist und die Dinger nicht massiv teurer sind als die JCW Schalen ists echt ne gut Alternative, da man die Sidebags behält...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.