Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Movie Park Bottrop-Kirchhellen 16.10.05
#51

HGloeckler schrieb:@Gina: weil er in Bayreut arbeiten muß !

Pfeiff Pfeiff Pfeiff
Ok, erklärst du mir das pfeiffen jetzt bitte Lol
#52

Och... wir haben schonmal es gemacht, daß sie für mich antwortet und ich für sie...Devil!

Gab etwas Verwirrung ! Ansonsten ist da aber nix... bin ja kein Schwerenöter :!:

Sonne
#53

Gina schrieb:@Dani: Warum bringst du deinen Freund nicht einfach mit?
Weil Heiko sich dann nicht an mich ranwerfen könnte Devil!

Nein, wie Heiko schon gesagt hat wohnt und arbeitet mein Schatz im Bayreuth. Wenn wir uns sehen, dann an nem langen Wochenende oder wenn er Urlaubstage dafür opfert. Vom 30.9. bis 9.10. ist er bei mir, da kann er nicht ab nächsten Wochenende schon wieder zu mir kommen. Und außerdem muss er Sonntags schon gegen 17 Uhr bei mir losfahren, um noch vor Mitternacht zu Hause zu sein. Der Movie-Park würde uns da einiges an gemeinsamer Zeit rauben.
Außerdem ist er noch nicht verstrahlt und ich muss ihn ganz langsam daran gewöhnen Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#54

Lady schrieb:Weil Heiko sich dann nicht an mich ranwerfen könnte Devil!

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............

Smalltalk
#55

ja ja Zwinkern Stumm
#56

Dabei Devil!
#57

Termin: Sonntag, 16. Oktober 2005

Teilnehmer:

1. Lady (ohne Oylalia?)
2. Lady's verstrahlte Co-Pilotin?
3. Daniellauxen
4. Daniellauxens Freundin
5. Gina
6. Gina´s Freund
7. MaxPower mit Earl (?)
8. SebastianS (?)
9. Koeppy
10. Koeppys Freund
11. Bluebox
12. Bluebox Jr (natürlich mit eigenem MINI Sonne )
13. Annemariesche (kämpft um zu kommen)
14. HGloeckler (soweit ich nicht im Umzug stecke)
15. Olmow?
16. Dünnis
17.
18.
19.
20.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#58

Also da ich ja direkt aus Kirchhellen komme, könnte ich Euch bei bedarf auch noch nen paar Tips für nen gemeinsames Essen geben.
Gleichzeitig kenn ich da auch nen paar Mitarbeiter im Park, die vielleicht auch noch mal beim Preis schauen können.
bräuchte da aber auch noch etwas konkretere Zahlen.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall nur den Ausweichtermin auf ne Halloween-Party zu legen. Die war in den letzten Jahren immer saugeil.
Warnungen, daß kleine Kinder wirklich nur in Begleitung Ihrer Eltern durch die Gegend laufen sollten, sind schon angebracht! Devil!
allerdings sollte man dann auch ne Übernachtung einplanen, da es schon recht spät werden kann...
Ich frag den Kollegen mal, wenn er nen etwas freieren Kopf hat. (Er heiratet heute! Zwinkern )
#59

Schüppe schrieb:Also da ich ja direkt aus Kirchhellen komme, könnte ich Euch bei bedarf auch noch nen paar Tips für nen gemeinsames Essen geben.
Gleichzeitig kenn ich da auch nen paar Mitarbeiter im Park, die vielleicht auch noch mal beim Preis schauen können.
bräuchte da aber auch noch etwas konkretere Zahlen.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall nur den Ausweichtermin auf ne Halloween-Party zu legen. Die war in den letzten Jahren immer saugeil.
Warnungen, daß kleine Kinder wirklich nur in Begleitung Ihrer Eltern durch die Gegend laufen sollten, sind schon angebracht! Devil!
allerdings sollte man dann auch ne Übernachtung einplanen, da es schon recht spät werden kann...
Ich frag den Kollegen mal, wenn er nen etwas freieren Kopf hat. (Er heiratet heute! Zwinkern )
Warum kommst du dann nicht mit? eek!
#60

1. weil ich Ü25 bin Zwinkern
2. weil ich für meinen Geschmack schon recht häufig da war, und wenn so viele Bekannte da arbeiten/arbeiteten, das Ganze Park-Gedönse irgendwie seinen Reiz verliert..
3. weil´s bei meiner entfernung zum Park ja noch am 16. morgens entschieden werden kann! Zwinkern
4. ich am 15. noch ne Feier hab, und nicht sagen kann, ob mein Magen am nächsten Tag ne Achterbahn verträgt! Devil!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand