Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#51

Astrid schrieb:Jaaaaaaaa da bin ich in jedem Fall dabei! Da muss auch die FH einen Schritt zurücktreten.
Aber gibt es denn dort überhaupt Parkmöglichkeiten oder kommts ihr sowieso mit den Öffis?
Und wenn Daniel mim MIni fahren möchte, können wir WOlfang ja mitnehmen!!!!!!! Das is das mindeste, was DAniel für ihn tun kann.

auf alle fälle müss ma uns so [Bild: 0662.gif] einpacken

und welcher Engel von denen soll ich sein?
[Bild: 1792.gif]
na cool ich freu mich schon!!!!!!!!!
[Bild: 1751.gif]
Danke fürs Minimitfahrangebot, aber zum Spittelberg sollte man besser mit den Öffis fahren. Erstens gibts dort eh' keine Parkplätze und zweitens ist der Punsch dort sehr lecker Zwinkern
PS: super Smileys hast du da, da wird der Ferdi neidisch werden Top
#52

Astrid schrieb:huhu!
und anscheinend hat der Kit bis heute morgen gehalten. Denn er hat nicht erwähnt, dass der MINI heute morgen, als der zum BH unterwegs war keine Luft gehabt hat. Ich hoff er is gleich zum Zitta gefahren.. und lässt den MIni nicht den ganzen tag am BH parkplatz versummpern.. und dann is erst keine luft mehr im Reifen.

irgendwie find ich das heftig, dass minis keine ersatzreifen haben. Und das BMW daniel nicht erinnert hat dieses Kit zu kaufen!
aber egal, das liegt in der Vergangenheit.. gut dass es mit euch passiert ist!

wie schnell geht denn die luft aus so nem reifen raus? bis das auto meldet?

Also Astrid dieses loch war ganz schön heftig so ca 5mm ich glaubte schon das die Flüssigkeit das nicht schafft weil beim Aufblasen des Reifen die Flüssigkeit ausrann ich denke das der Reifendruckgeber so bei 0,3Bar den Druckverlust meldet ich schätze bei Daniel wäre die Luft bei diesen Loch in 15min weggewesen.Stell dir vor ein Reservereifen beim Mini vor da bestünde der Mini aus 70%Reifen und es wäre fast kein mehr Mini da.Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#53

wohi schrieb:Schade. Um wieviel ists denn weggegangen ?

125euroPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#54

wohi schrieb:..................
PS: super Smileys hast du da, da wird der Ferdi neidisch werden Top

nein, die gefallen mir nicht [Bild: ferdiseiner.gif].
Ich hab nur ein paar Lieblingssmileys, die ich immer verwend. Sind aber eher böse und gehässige Devil! Pfeiff .

[Bild: ferdiseiner.gif][Bild: cognemur.gif][Bild: autofahrer.gif][Bild: biere.gif][Bild: biggrin.gif][Bild: bravo.bmp][Bild: danke.gif][Bild: hintern.gif][Bild: finger.gif][Bild: fuck.gif][Bild: haudrauf.gif][Bild: klatsch_2.gif][Bild: lachen78.gif][Bild: lol.gif][Bild: moon.gif][Bild: motorrad.gif]
[Bild: nutkick.gif][Bild: pinkel1.gif][Bild: pinkel2.gif][Bild: schlaumeier.gif][Bild: speiben.gif][Bild: stupid.gif]
#55

wohi schrieb:Ich find die Lösung mit dem Reparaturset eigentlich ganz ok (gut, vielleicht bin ich es auch vom Motorrad her gewöhnt, da gibts ja auch keine Ersatzreifen Smile :)).
Ich hab einmal gelesen, das jeder Autofahrer im Schnitt einmal pro Leben einen Reifenschaden hat. Komisch nur, dass ich zB. schon 3 hatte..
Mich wundert aber echt, dass die Reifendruckanzeige nicht schon vorher geblinkt hat. Wie wir bei der Kalten Kuchl angekommen sind, war wirklich schon sichtbar wenig Luft drin...
wie wo was? und die alle mim MINI?????
#56

wohi schrieb:Danke fürs Minimitfahrangebot, aber zum Spittelberg sollte man besser mit den Öffis fahren. Erstens gibts dort eh' keine Parkplätze und zweitens ist der Punsch dort sehr lecker Zwinkern
PS: super Smileys hast du da, da wird der Ferdi neidisch werden Top
guckst du da:
http://www.crazypics.de/smilies/

ur fein gell!!!!

Ich hoff die vielen Smilies stören unsere MODS nicht!
#57

Rich schrieb:Also Astrid dieses loch war ganz schön heftig so ca 5mm ich glaubte schon das die Flüssigkeit das nicht schafft weil beim Aufblasen des Reifen die Flüssigkeit ausrann ich denke das der Reifendruckgeber so bei 0,3Bar den Druckverlust meldet ich schätze bei Daniel wäre die Luft bei diesen Loch in 15min weggewesen.Stell dir vor ein Reservereifen beim Mini vor da bestünde der Mini aus 70%Reifen und es wäre fast kein mehr Mini da.Pfeiff
[Bild: 1642.gif] ich kenn mich da ja eh net aus.
finds halt nur irgendwie heftig... vorallem auch, das erm das BMW net gsagt hat und auch denen hätte ja auf fallen müssen, dass die Winterreifen net umbedingt mehr super sind, oder?
[Bild: 1643.gif]
#58

Astrid schrieb:[Bild: 1642.gif] ich kenn mich da ja eh net aus.
finds halt nur irgendwie heftig... vorallem auch, das erm das BMW net gsagt hat und auch denen hätte ja auf fallen müssen, dass die Winterreifen net umbedingt mehr super sind, oder?
[Bild: 1643.gif]

Du die Reifen waren eh gut das war halt ein PechZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#59

Rich schrieb:Du die Reifen waren eh gut das war halt ein PechZwinkern
Daniel hat aber gmeitn sie waren schon spröde na gut wie auch immer wie gsagt... is eh Geschichte!!!!
#60

Astrid schrieb:Daniel hat aber gmeitn sie waren schon spröde na gut wie auch immer wie gsagt... is eh Geschichte!!!!

Ja eh kann man eh nimmer ändern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand