Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Magazin: MINI Scene International
#51

Ich habe sie an meiner Stammtanke bekommen.
Versuchs doch dort einmal bei dir

Gruß Hawk
Zitieren
#52

Die dritte Tanke hatte es.... Sehr fein, ich will den Wagen vom verzogenen Juwelierssohn Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#53

nollebjorn schrieb:Die dritte Tanke hatte es.... Sehr fein, ich will den Wagen vom verzogenen Juwelierssohn Zwinkern

hab sie mir gestern auch geholt...der Text bzw Bildbeschriftung vom "schönsten"....
also ich sehe an dem wagen nur die stink normale front- und heckschürze und keine von Hamann Pfeiff

für mich gibbet nur einen richtig schönen orangen MINI Pfeiff


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#54

Patrice20 schrieb:hab sie mir gestern auch geholt...der Text bzw Bildbeschriftung vom "schönsten"....
also ich sehe an dem wagen nur die stink normale front- und heckschürze und keine von Hamann Pfeiff

für mich gibbet nur einen richtig schönen orangen MINI Pfeiff

Ganz GenauTop
Man merkt genau das der Reporter nicht verSonne ist. Er kennt nicht den unterschied von einer Frontschürze zu einem Frontspoiler und von einer Heckschürze zu Heckdiffusor. und das ist schlimm wenn man ein Scene Magazin für uns Minifahre macht und der Reporter hat keine Ahnung wovon er schreibt. Er fährt gestimmt Golf oder so wasPfeiff

Aber da hätte ihn ja der Besitzer mal aufklären können ,aber der hat bestimmt selber keinen Dunst was da so alles Dran und Drin ist.

Ist halt Typisch verwöhntes Söhnchen- Auto von Papa.
Papa läßt den Mini in der Firma umbauen und Söhnchen hat dann einen Tollen Flitzer bis zum Nächsten Baum und dann zu Papa :"häää Auto put, neues Auto haben, hää"

Da könnt ich in die Luft gehen

Und zu allen Überfluß- statt Miniemblem so ein komisches X- na toll

Sie sollen mal lieber mehr Minis von Leuten zeigen die ihn mit ihren eigenen Händen umgebaut haben (das sind die echten Minifans, meinen vollenRespekt dafür,wie Seite34)und nicht der Geldbeutel von Papa .

Gruß Hawk
Zitieren
#55

hawk schrieb:Sie sollen mal lieber mehr Minis von Leuten zeigen die ihn mit ihren eigenen Händen umgebaut haben (das sind die echten Minifans, meinen vollenRespekt dafür,wie Seite34)und nicht der Geldbeutel von Papa.

Häää...

Was hat der denn bitte mit eigenen Händen umgebaut ?? Und vor allem hat der ja dreimal nix gemacht...

Bißchen Carbon und schicke Felgen bei ebay geschossen und Digi Tec Tuning + Fahrwerk einbauen lassen ! Ist ja voll RESPEKT. Da haben Leute hier im Forum 3000mal mehr umgebaut. Und nach diesem Winter meine Wenigkeit inklusive Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#56

Ich meine ja auch in vergleich zu den Orangenen innerhalb dieser Ausgabe du HeldPeitsche und er wuste was er wollte .

Ok, dann bewirb dich mal und ich bin mal gespannt auf deinen Kleinen und dann hast du auch meinenRespekt .(Falls es was wird)
Zitieren
#57

Deinen Respekt hätte ich, wenn du wüsstest was da alles verbaut ist, aber das braucht ja nicht jeder zu wissen, womit jetzt nicht du gemeint bist Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#58

nollebjorn schrieb:Häää...

Was hat der denn bitte mit eigenen Händen umgebaut ?? Und vor allem hat der ja dreimal nix gemacht...

Bißchen Carbon und schicke Felgen bei ebay geschossen und Digi Tec Tuning + Fahrwerk einbauen lassen ! Ist ja voll RESPEKT. Da haben Leute hier im Forum 3000mal mehr umgebaut. Und nach diesem Winter meine Wenigkeit inklusive Zwinkern

genau alder...und isch hab soga ne winterhutzeDevil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#59

Patrice20 schrieb:genau alder...und isch hab soga ne winterhutzeDevil!

Mit Pelzbesatz? He He

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#60

Nix Pelz !! Alles glatt rasiert Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand