Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue Benutzertitel
#51

@huxley & fresh
Motzen freut mich ja, dass ihr 2 euch einig seit Ärger gefällig?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#52

Hani schrieb:Ich mach mal diese Vorschläge:

MINI²Zuschauer 0
MINI²Gelegenheitsfahrer 30
MINI²Kartfahrer 75
MINI²Testfahrer 300
MINI²Rennfahrer 450
MINI²Meister 650
MINI²Guru 1000
MINI²Bekloppt 1500
MINI²Total-Bekloppt 3000
sehr schön, da passen wogar meine vorüberlegungen einigermaßen dazu:
(willkürliche Reihenfolge)
weltenbummler
kilometerfresser
heizer
testfahrer
werksfahrer
spritsparer
ökospritfahrer
sonntagsfahrer
schönwetterfahrer
berufskraftfahrer


aus dem thread:
orientierungsfahrer

#Lotte
Zitieren
#53

hmmm spritsparer müsste aber ganz an den Anfang.
Also ich bin unterdessen eigentlich auch davon überzeugt, dass wir die Titel ändern sollten.

Was spricht gegen den Vorschlag von Hani?

Cu zmasta
Zitieren
#54

zmasta schrieb:hmmm spritsparer müsste aber ganz an den Anfang.
Also ich bin unterdessen eigentlich auch davon überzeugt, dass wir die Titel ändern sollten.

Was spricht gegen den Vorschlag von Hani?
kam vielleicht nicht ganz so an:
ich hab lediglich meine Überlegungen als Ergänzungen zu Hanis Vorschlägen dazugeschrieben (und nicht ersetzt), daher auch die willkürliche Reihenfolge Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#55

Mike schrieb:aus dem thread:
orientierungsfahrer
[Bild: smilie-41.gif]der war von mir...
Zitieren
#56

zmasta schrieb:Was spricht gegen den Vorschlag von Hani?

???

Äußert euch doch mal ein wenig und labert nicht nur dumm rum (und das aus meinem Munde Wink ) Smalltalk Sonne Top


@Mike: achso!

Cu zmasta
Zitieren
#57

Missis@ schrieb:[Bild: smilie-41.gif]der war von mir...
ich weiß Zwinkern

zmasta schrieb:Äußert euch doch mal ein wenig und labert nicht nur dumm rum
hab ich doch Devil!
naja, ist irgendwie ähnlich, wie bei der Bundestagswahl, erst meckern alle, es muß sich was ändern, dann haben sie die chance dazu etwas zu ändern, aber genutzt wurde diese Chance irgendwie nicht... Augenrollen

#Lotte
Zitieren
#58

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr die ganzen dusseligen Bezeichnungen für die Bereiche wieder " ein-deutscht "

dann können die Titel gerne englisch bleiben Lol

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#59

olmow schrieb:ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr die ganzen dusseligen Bezeichnungen für die Bereiche wieder "ein-deutscht" dann können die Titel gerne englisch bleiben Lol
eek! aber olmow das haben wir doch schon gemacht Confused

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#60

Argh... das bisschen englisch sollte doch wirklich fuer jeden machbar sein oder? Und wem das Uebersetzen selber nicht gelingt, der hat ja die Möglickeit ein Wörterbuch zur Hand zu nehmen *grml* !

Zu den Titeln. Ich werde heute Abend, wenn ich daheim hocke, einfach mal ein paar Möglichkeiten zusammen schreiben. Dann werd ich sie hier rein stellen und man kann sich dann ja überlegen, ob man daraus dann ggf ein Voting macht... (dann, dann, dann Wink ).

Cu zmasta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand