Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Wasch- und Putz-Smalltalk
#51

Passt schonLol Was manche Leute so überall reininterpretieren... Devil!

Sach mal, Schrauber, hast du schon begegnung mit dieser Nano Point Sache gamacht? Auf deren Homepage ist unter Referenzen die Niederlassung Berlin angegeben. Könnt ja sein, dass bei euch mal ne Vorführung war oder so?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#52

Hallo esse, zwei Kollegen haben ihre Fahrzeuge da machen lassen, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
#53

Ok, danke für die Info. Wenn du sie mal in der Kaffepause triffst, kannst du, wenn du Lust hast, ja mal fragen, wie lange der Effekt so anhält bzw. wie schnell sich das ganze wieder abnutzt.

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]
#54

Schrauber schrieb:Hallo esse, zwei Kollegen haben ihre Fahrzeuge da machen lassen, sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wie lange ist denn das schon her und sind die immer noch zufrieden ?`

Ein Bekannter von mir hat seine Windschutzscheibe irgendwo irgendwie beschichten lassen. Der war zwei Monate total zufrieden und jetzt ist er ordentlich angep...., weil der Effekt nachlässt und er seine Scheibe überhaupt nicht mehr sauber bekommt.
Ist sicher was Anderes als bei den Nano Point Leuten, aber trotzdem.

Hab mir erstmal Material zuschicken lassen.

Desweiteren wünsche ich einen angenehmen Start in die Arbeitswoche Confused
#55

esse schrieb:Ok, danke für die Info. Wenn du sie mal in der Kaffepause triffst, kannst du, wenn du Lust hast, ja mal fragen, wie lange der Effekt so anhält bzw. wie schnell sich das ganze wieder abnutzt.
Ups, da war ich wohl etwas vorschnell.Die Frage war ja schon gestellt.
Und es gilt wie so oft... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
#56

ich bin immer wieder begeistert , wie man sich mit dem thema so auseinander setzten kann ......
ich wasch ihn einfach nur und gut......
ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mahl mein auto komplett gewachst habe...

doch den dreier habe ich mal gewachst... und jetzt isses nen fünferMr. Green Mr. Liquid Mr. Electric Lol Pfeiff

ganz schön gewachsen........
#57

Perle schrieb:ich bin immer wieder begeistert , wie man sich mit dem thema so auseinander setzten kann ......
ich wasch ihn einfach nur und gut......
ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mahl mein auto komplett gewachst habe...

doch den dreier habe ich mal gewachst... und jetzt isses nen fünferMr. Green Mr. Liquid Mr. Electric Lol Pfeiff

ganz schön gewachsen........
Du bist ja een Poeet! Mönsch Pörlee! Top Devil! Sonne 8)

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#58

hätte da noch ein Thema zum ausdiskutieren...Devil!

.
.
.
.
http://www.shell-tankstelle.de/14.asp

Bitte nicht hauen!

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#59

Hani schrieb:hätte da noch ein Thema zum ausdiskutieren...Devil!

.
.
.
.
http://www.shell-tankstelle.de/14.asp

Bitte nicht hauen!
Ditt kapier ick schon wieda nich, trotz Abitur.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#60

ick ooch nich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand