Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch
#51

Hallo Elke!

Danke für deine rasche Antwort.

Könntest du bitte die Reservierung machen, weil ich bin mit der Schule ziemlich eingeteilt.

Thx for your fast answer

and greets Winke 02

Dominik

PS: Wie schauts aus mit München???
#52

werd mich um die reservierung kümmern, will ja nicht dass deine
Auslachen schulischen leistungen leiden.

wegen münchen: glaub eher nicht, weil bernd sowieso am sonntag in die gegend fahren muss (beruflich) und wahrscheinlich nicht das ganze wochenende auf der autobahn verbringen möchte.
obwohl... Devil!

werden sehen

Sonne grüsse elke

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#53

MisterMINI schrieb:Könntest du bitte die Reservierung machen,

@ALL MINI DRIVERS

Tisch (in Zukunft STAMM) ist für 19.00 Uhr und 8 Personen (wenn mehr kommen wird sich das auch noch irgendwie ausgehen, falls es weniger sind schaut es nicht so blöd ausDevil! ) reserviert.

Ich werde mal vesuchen, ob ich bis dahin so ein STAMMTISCH Zeug (keine Ahnung wie das eigentlich heißt ) mit vielen MINI`s drauf, basteln kann ?
.............der BASTELWASTL müß`t ma sein Augenrollen
Grias

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#54

Hallo ihr MINI driver (oder jene die es werden wollen)!!!!

Die Zeit ist echt super Top

@KIDDO32 und Stoasteirer

Danke an euch für die Reservierung im Salettl. Anbeten


Also dann mal los:

Ich bin dabei:

- MisterMINI Sonne
- STOASTEIRER & KIDDO32 : Top
- GOLDi Respekt
- Krieger1 Mr. Gulf
- Mini forever Party 02
- ==TYL== Party!!
- Donald Smalltalk



lg und Winke 02


MisterMINI
#55

[quote=MisterMINI]
Also dann mal los:

Ich bin dabei:

- MisterMINI Sonne
- KIDDO32
- ...
- ...


Das lass ich mir natürlich nicht entgehen! Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=30930&d=1184218773]
#56

kiddo32 schrieb:[quote=MisterMINI]
Ich bin dabei:

- MisterMINI Sonne
- KIDDO32
- STOASTEIRER
- ...

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#57

STOASTEIRER schrieb:[QUOTE=kiddo32]

Hallo!
Ich komme natürlich auch mit ... Mr. Gold
Liebe Grüsse
GOLDi
#58

Salettl is gut - da könnt ich mir´s überlegen ob ich auch mal vorbeischau...

krieger1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#59

krieger1 schrieb:Salettl is gut - da könnt ich mir´s überlegen ob ich auch mal vorbeischau...


Hallo Krieger1,
Du kommst zwar aus dem Urwald Head Scratch aber es wäre trotzdem super wenn du vorbeischauen könntestParty 01
Außerdem kannst du ja dann was von deinem Arbeitgeber zur Stammtischerkennung mitbringen Top

@Thomas,
He alter Junge, wie geht`s dir? BH ok ?Pfeiff

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#60

Hi Bernd,

1. Woche vorbei und ich sage euch, das ist nicht mein Leben. Das was ich in dieser Woche mitgemacht habe, kann ich nicht in Worte fassen.
Wenn das nicht anders wird, weiß ich nicht wie ich diese 8 Monate schaffen sollte. Die Offiziere haben gesagt, dass das auch noch die Schonungwoche war.
Diese Möchtegern wichtigen Leute bei dem Heer haben alle einen Schaden. Da sind Vorgesetzte dabei, die teilweise gleich alt sind wie wir Rekruten und machen uns fertig, das kannst du dir nicht vorstellen!! Wir sind in dieser Woche nicht einmal vor den Schranken der Kaserne gekommen, du bekommst von draußen nichts mit, wirklich nichts, kein Fernsher und schon gar kein Computer. Es ist als wäre man in einer anderen Welt.

Sogar Handy ist verboten!!
Ich habe seit Montag bis heute um 12.00 Uhr mein Handy nicht einmal einschalten können.

Dienst von 5.30 Uhr bis 22.00 Uhr.

Die Zeit vergeht auch nicht, rund um die Kaserne sind nur Berge, es ist eine Katastrophe.
Ach was würde ich nicht alles tun, dass ich da rauskäme!!
Ich weiß nicht wie das weitergehen soll. Cry

mfg Thomas


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand