Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Super Cooper schrieb:Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich hab zwar Bilder vom Mini im Schnee, aber da ist er jedesmal, irgendwie, na sagen wir mal nicht sauber.
Das ist doch schon mal ein Anfang
Mag der MINI keinen Schnee?
Schnee ist ja mal schön, aber trockene Strecke ist mir zum Schnellfahren einfach lieber.
Aber gegen schönen Schnee hab ich auch nichts, das Rumrutschen ist schon immer wieder cool!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.