Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Bezahlung des Kalenders via Paypal? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, find' ich gut!
44.00%
22
44.00%
Nein, find' ich doof!
56.00%
28
56.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

MINI² Kalender Zahlungsmodalitäten

SemtEX schrieb:die frage ist insofern interessant:
wenn ich nichts zahle und der empfänger nichts zahlt, wie verdienen die geld?

ich hab nicht gesagt das es für den verkäufer nix kostet.
(Die kosten sind aber auch nicht höher als ne Banküberweisung)

Hier die Paypal Gebühren Liste

[Bild: sigpic480.gif]

SemtEX schrieb:die frage ist insofern interessant:
wenn ich nichts zahle und der empfänger nichts zahlt, wie verdienen die geld?

ich hab nicht gesagt das es für den verkäufer nix kostet.
(Die kosten sind aber auch nicht höher als ne Banküberweisung)

Hier die Paypal Gebühren Liste

[Bild: sigpic480.gif]

ich kann paypal uneingeschränkt empfehlen: schnell und sicher Top

die alternative wäre oftmals, meine kreditkarten-nr. im internet zu übermitteln - no way!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

ich kann paypal uneingeschränkt empfehlen: schnell und sicher Top

die alternative wäre oftmals, meine kreditkarten-nr. im internet zu übermitteln - no way!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

SemtEX schrieb:ich will mich nicht extra für den kalender dort anmelden...
ich auch nicht umbedingt, außerdem hab ich noch keine kreditkarte.. is vielleicht eh gscheit..

gibts andere möglichkeiten

ich auch nicht umbedingt, außerdem hab ich noch keine kreditkarte.. is vielleicht eh gscheit..

gibts andere möglichkeiten

Da kann ich nur zustimmen Top
Also ich bin da vieleicht sehr konservativ, aber das kommt für mich auf keinen Fall in Frage :!: :!: Auch eine Zahlung via Kreditkartennummer ist für mich ausgeschlossen, bei einem Eingabeversuch würden mir eher die Finger abfallen Augenrollen
Außerdem ist die Geschwindigkeit einer Online-Überweisung sicher auch ausreichend. gern auch im Voraus, da habe ich kein Problem.
Sorry, aber ich bin "unüberzeugbar" gegen PayPalBitte nicht hauen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Ich schließe mich Bluebox an, mir wäre ne Überweisung, auch im Voraus, lieber.

Mir ist sowohl Paypal als auch ne Überweisung recht. Für beides muss ich nichts bezahlen und beides kann ich online machen. Hab aber für Paypal gestimmt, da es den Orgas ja lieber ist.
Und ihr Paypal Gegner Zwinkern: Wenn Paypal die Sache für die Orgas einfacher macht, meldet euch halt da an. Tut echt nicht weh und dauert auch nicht lange. Und bisher ist ebay sehr seriös mit den Daten seiner User umgegangen. Außerdem ist Paypal für ebay echt praktisch, da die nen wesentlich höheren Käuferschutz bieten (ich glaub 400 Euro statt 100 oder so). Und wenn das Konto danach auf Eis liegt, so what?

Iss niemals gelben Schnee! Mr. Liquid
[Bild: 116324_6.png]

Hi,
ich würd mich auch bei Paypal anmelden, wenn euch Mods und Kalenderteam die Arbeit vereinfacht.
Weiß man jetzt eg schon, was der Kalender circa kosten wird. Ich hab da bisher noch nichts gelesen, oder hab ichs überlesen!? Pfeiff
Gruß
Marco

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand