Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der "Verstrahlungspreis-Zubehör-Thread" :)
#51

Danke Mäg,

wenn sich das schwarz mit dem schwarz meines ONEs deckt, könnte man den Kleber da ja drunter kleben - wie groß sind den die Maße in "real" ?

(Nur auf die Schrift bezogen, nicht auf den ganzen Kleber)

Danke vorab für die Info

Phil
Zitieren
#52

ups....das weiß ich nicht genau!
glotz mal auf die jcw site. da sind ja auch ein paar bildchen vom presseauto soweit ich weiss. da kannst du den aufkleber dann erkennen.
ist ziemlich schmal und schmaler, als das "s" wenn ich richtig gesehen hab....


mac
Zitieren
#53

SnakePhil@neugierig schrieb:JCW - Aufkleber ..> Bild bitte?

da Phil

Phil, ich meinte das Chrom-Emblem, nicht den Kleber, nur dass wir uns nicht falsch verstehen! Zwinkern

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#54

Das meine ich auch - maße ? Bild?

Phil
Zitieren
#55

okok, ich habe noch kein Foto von meinem mit dem Emblem,aber ich hab da eines gefunden!

Masse, sag ich dir noch!
[Bild: album_see.php?id=963]

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#56

und dat Ding soll 55 Franken kosten?????
Also ich hab das auch aber irgendwie günstiger*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren
#57

jaja, so ein Rover-Händler wollte mir das andrehen für 55 Franken!!

Aber der liebe Agselsche hats mir billiger organisiert! Big Grin

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#58

Achso dieses Ding!!!

Na Axel wohn knapp 30 Min weg von mir Smile :) dann werde ich vielleicht doch eher auf Axels Quelle zurückgreifen.

Spar-Phil
Zitieren
#59

Würde ich an deiner Stelle auch; die Teile kosten hier beim Rover-Händler <€20/Stück...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand