Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Freitag Abend.... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
bin ich beim Bowlen dabei.
30.77%
4
30.77%
geh ich mit, aber bitte ohne mich bewegen zu müssen
15.38%
2
15.38%
hab schon was anderes vor
53.85%
7
53.85%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freitag 06.01. Spontanes Bowling in AB

Annemariesche schrieb:Und schön dass sich das Botterblömsche zu uns Bekloppten getraut hat Zwinkern

Euer Pimpmaster Winke 02
Devil!

Morscheee!

Dass ich mich getraut hab, liegt hier dran:

[Bild: im02120202c.jpg]
Sehr tolle Psychopharmaka Devil!

Der Pimpmaster hat aber auf der Nebenbahn gebohlt Pfeiff

MiriamM35 schrieb:Wie wärs z. B. mit Karten oder Paintball spielen?

Bei Paintball wär' ich auch dabei Top Aber erst wenns wieder wärmer ist Pfeiff

mir scheint, es war mal wieder ein richtig langweiliger abend?! Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Botterbloemche schrieb:Der Pimpmaster hat aber auf der Nebenbahn gebohlt Pfeiff
Ja aber von dem wurd ich beflügelt nun hier die richtigen Skillz an den Mann zu bringen *peace* Devil!

@ eS: Ja es war einer der Abend die man schnell aus seinem Gedächtnis streichen möchte aufgrund akuter Langerweile mit komischen Leuten die man am liebsten nie mehr sehen möchte He He Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:@ eS: Ja es war einer der Abend die man schnell aus seinem Gedächtnis streichen möchte aufgrund akuter Langerweile mit komischen Leuten die man am liebsten nie mehr sehen möchte He He Devil!
ihr ärmsten. dacht ichs mir doch Mr. Gulf

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:ihr ärmsten. dacht ichs mir doch Mr. Gulf
Ja du kennst uns zu gut Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Sooo, ich bin auch wieder zurück.
Sehr schön wars Mr. Orange Ich fands klasse dass doch noch so viele erschienen sind, wenn ich das geahnt hätte, wärs geschickter gewesen zwei Bahnen zu ordern. btw. ich hatt nur bis 22 Uhr reserviert, hat der alte Vogel sich nicht mehr getraut was zu sagen?Augenrollen oder habt Ihr einfach weitergepielt?
Die MINI-Reihe im Parkaus war auch nett anzusehen, allerdings diese Pink im Hintergrund.... Püh!

Na ja, beim nächsten Mal kann ich mir dann ja auch die Kugelschlepperei sparen Motzen freu mich aber trotzdem schon ganz doll drauf Party 01

N8
lindi.

soo ihr wolltet es ja nicht anders He He http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

SebastianS schrieb:soo ihr wolltet es ja nicht anders He He http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

Hihi und ich bin gar nicht dabei He He
*großepeinlichkeitenherausfordern*

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Muhahaha, die Bilder sehen ja echt sportlich aus Devil!
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre hätte ich auch Angst da das nächste mal mit zu gehen Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand