Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfort-Blink-Modul

Marina schrieb:O.K. dann wüsste ich jetzt schonmal was ich brauche Top Mercy Dir!!! Frage ist jetzt nur noch WER mir dass Ding wo einbauen kann :frage: :frage: hat da wer schonmal Erfahrungen gemacht??? Mit`m Freundlichen und einbauen lassen??? Hat da wer nen Plan???
wie ich schon sagte...kannst du sicher sebastian über die schulter schauen wenn er seins einbaut...und wenn er danach noch alle finger an der hand hat wird er dir vielleicht auch noch helfen deins reinzuzimmern... ich hab es auch schon gemacht und mehr als 45 minuten dauert es eigentlich nicht... bmw wird das wahrscheinlich eher ungern machen da die ja ne garantie für einbauten übernehmen müssen...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]

Servus!

Der Einbau ist wirklich nicht schwer und wenn Du nicht soweit weg wohnen würdest,
hätte ich es Dir gerne eingebaut!

Schau mal in deinem Chapter nach wo und wann mal wieder ein Schrubber-Event ist
und frage dann dort ob Dir jemand hilft!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

feschtag schrieb:Schau mal in deinem Chapter nach wo und wann mal wieder ein Schrubber-Event ist
und frage dann dort ob Dir jemand hilft!
No No Wir sind kein Putzfrauen Chapter...

Hey Böse! was heißt da Putzfrau Chapter....ich zahl meine Putzfrau immer noch selberMr. Orange und wenn mal jemand Hilfe braucht sollte man da nicht auf diese Tour kommen, aber Du hast ja immer einen sehr netten Ton drauf Hr. koenigcooper.... auch wenn ich für deine Hilfe dankbar bin... Danke für`s Gespräch.....F*ck You!

Marina schrieb:Hey Böse! was heißt da Putzfrau Chapter....ich zahl meine Putzfrau immer noch selberMr. Orange und wenn mal jemand Hilfe braucht sollte man da nicht auf diese Tour kommen, aber Du hast ja immer einen sehr netten Ton drauf Hr. koenigcooper.... auch wenn ich für deine Hilfe dankbar bin... Danke für`s Gespräch.....F*ck You!
Head Scratch ...komm einfach zum nächsten Putzfrauen Ausflug dann prügeln wir dir das Ding schon rein...

Marina schrieb:Hey Böse! was heißt da Putzfrau Chapter....ich zahl meine Putzfrau immer noch selberMr. Orange und wenn mal jemand Hilfe braucht sollte man da nicht auf diese Tour kommen, aber Du hast ja immer einen sehr netten Ton drauf Hr. koenigcooper.... auch wenn ich für deine Hilfe dankbar bin... Danke für`s Gespräch.....F*ck You!
Hey unser Könisch hat das doch garnet bös gemeint. Das war ein Mißverständnis.

Aber ma ehrlich... komm mal zu einem CRM-Schubber (und eben nicht Schrubber)-Event und Dir wird bestimmt geholfen Top!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Hey unser Könisch hat das doch garnet bös gemeint. Das war ein Mißverständnis.

Aber ma ehrlich... komm mal zu einem CRM-Schubber (und eben nicht Schrubber)-Event und Dir wird bestimmt geholfen Top!!!
Anbeten Amen

Um das mal für die aufzuklären, die noch nicht so lange und/oder nicht so häufig im Forum unterwegs sind: wenn bei unseren MINIs was eingebaut wird, nennt man das schubbern (wer das mal aufgebracht hat und warum, weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht 'ne Kombi aus 'schrauben' und 'Tupper-Party' ? Ist auf jeden Fall so...).
feschty hat sich bei schrubbern einfach vertippt und sowas wird hier gern als Vorlage benutzt, um einander hochzunehmen, was der koenisch auch gleich gemacht hat (hätte ich das vor ihm gesehen, hätte ich das auch kommentiert... Pfeiff ). Das hatte also mit dir, Marina, nicht das mindeste zu tun...
Friede.

R53 schrieb: Um das mal für die aufzuklären, die noch nicht so lange und/oder nicht so häufig im Forum unterwegs sind: wenn bei unseren MINIs was eingebaut wird, nennt man das schubbern (wer das mal aufgebracht hat und warum, weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht 'ne Kombi aus 'schrauben' und 'Tupper-Party' ? Ist auf jeden Fall so...).
feschty hat sich bei schrubbern einfach vertippt und sowas wird hier gern als Vorlage benutzt, um einander hochzunehmen, was der koenisch auch gleich gemacht hat (hätte ich das vor ihm gesehen, hätte ich das auch kommentiert... Pfeiff ). Das hatte also mit dir, Marina, nicht das mindeste zu tun...
Friede.
Traurig nicken da ich die Marina kenne dachte ich sie kennt auch meinen Humor mittlerweile... wenn das falsch rüber gekommen ist... sorry dafür Sonne ...der Rest der Erklärung... einfach wunderbar...

Hallo Hallo,
o.k. ist vielleicht wirklich falsch rübergekommen.... Lol aber heute passt es schon wieder also Sorry Koenigcooper war nicht so gemeint Anbeten Devil! ich sag erst mal dickes Danke für eure Hilfe Yeah! ich bestell dann jetzt mal dass Modul für 24,-Euronen ODER????? hat jemand einen besseren Vorschlag ??

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand