Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frühlingserwachen 2006 - erste Bilder und Berichte
#51

dombo schrieb:na gottseidank sind keine wirklich komprimittierenden bilder von mir dabei Schwitzen
Ups eek! ? Hab ich die mit rausgeschmissen Head Scratch ?

....ich schau gleich mal nach, Moment.... Muhaha

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#52

*gröhl* wir wollen dombos bilder sehen, wir wollen dombos bilder sehen, wir wollen, wir wollen dombos bilder sehen Party 01

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#53

mini:2 schrieb:*gröhl* wir wollen dombos bilder sehen, wir wollen dombos bilder sehen, wir wollen, wir wollen dombos bilder sehen Party 01
an wen soll ich schweigegeld zahlen *scheckbuch zück* Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#54

dombo schrieb:an wen soll ich schweigegeld zahlen *scheckbuch zück* Devil!

am besten auf MEIN konto in der schweiz Pfeiff

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#55

mini:2 schrieb:am besten auf MEIN konto in der schweiz Pfeiff
in der schweiz lassen sie mich nimmer rein, hab mal 3 tonnen schoki unverzollt mitgenommen Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#56

dombo schrieb:in der schweiz lassen sie mich nimmer rein, hab mal 3 tonnen schoki unverzollt mitgenommen Devil!


geld nehmen die schweizer immer Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#57

mini:2 schrieb:geld nehmen die schweizer immer Devil!
stimmt!
Geheimnis aber wir sind ja sowas von OT... lass ma lieber im smalltalk weitermachen, sonst merkt das noch wer Oops! Pfeiff Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#58

bigagsl schrieb:gerne! denn das hat so wahnsinnig viel spaß gemacht Zwinkern ich glaube, wir 2 haben den anderen wirklich 'ne gute show geboten und ich bin echt baff, dass unsere karts das ausgehalten haben, denn wir sind nun wirklich ziemlich "körperbetont" gefahren aber irgendwie mußte ich ja meinen min. 50kg gewichtsnachteil ausgleichen Devil!

@co & mäx
danke für dieses treffen! für mich habt ihr eine neue "benchmark" gesetzt für mittelgroße treffen. die schnitzeljagd idee (1 team = 2 autos mit 1x ortskundiger und 1x ortsunkundiger besatzung) mit einer mischung aus kulturgeschichtliches aus der region und MINI grundlagen fragen Zwinkern fand ich genial. die wunderschöne landschaft mit ihrem teilweise schon erblühtem frühlingscharme tat ihr übriges dazu. was meinem naturell besonders entgegenkam: es kam nie irgendwo hektik auf: kein hetzen von vernastaltungspunkt zu veranstaltungspunkt, kein ungebührlich frühes aufstehen und auch keine unnötige raserei durch die landschaft. einfach klasse!

die party am samstag abend war vom feinsten, auch wenn nico etwas arg viele rinder von mir wollte Lol, denn der dj war klasse, die preise für die getränke fair und die stimmung ausgelassen. der shuttleservice war das tüpfelchen auf dem i.

die ausfahrt am sonntag war herrlich zum chillen. prägnant war der unterschied zwischen altem und neuem bundesland. während mir in unterfranken die dörfer teilweise wie wunderschöne puppenhäuser vorkamen, sind in thüringen die dörfer teilweise doch noch von 40 jahren sozialismus geprägt Zwinkern

ach ja... dann waren da noch die kleine hexe & dombo, die sich als sehr angenehme beifahrer bewiesen, flying matt(worscht), der sich mit seiner frau als hervorragender tourguide präsentierte, die hamburger, die durch gute laune und trinkfreude auffielen (anscheinend besonders im 1. stock zu später stunde Pfeiff ), shaky, der meinte "there is one man, one mission to fight for freedom and peace..." damit meinte er zwar nicht den hosenscheisser, der doch mehr damit beschäftigt war, gläser auf dem boden zu verteilen und auch nicht minicooper, der - wie schon erwähnt - mehrere rinder von mir wollte, sondern eher sich selber, denn er ist bekanntlich "zierlich, wie ein rehkitz" und kämpft gerne für den weltfrieden. besonderen respekt verdienen für mich martin(?) & mäx, die am sonntag vormittag "mal kurz" den challenge MINI wieder nach oschersleben brachten (man bedenke: fahrtenschreiber, zwangspausen, 80km/h spitze und einmal quer durch die republik). erwähnen möchte ich auch joona, die "etwas pech" mit ihrem team hatte Muhaha zum glück fand sie am samstag spätnachmittag trost beim pühlover Devil! mein wort der veranstaltung: "kerim süd" Kugeln vor Lachen mein getränk des wochenendes: wodka mit ahoi brause (besonders empehlenswert: waldmeister- danke auch dafür, co). die überraschung des wochenedes: das auftauchen von MINI http://www.mini-owners-club.de & http://www.minis-in-thueringen.de mitgliedern bei der kartbahn. war klasse, euch kennenzulernen bzw. tom mal wiederzusehen.

so, genug gesabbelt bzw. gelobhudelt (mußte aber sein Zwinkern) bilder gibt es von mir keine, da die alle auf co's kamera sind, die sie mir unvorsichtigerweise am samstag abend in die hand drückte Devil!

have fun & enjoy the rhön

Mr. Orange

ja was soll man da noch sagen agsl hat alles haargenau auf den punkt gebrachtTop das frühlingserwachen muß ein fester bestandteil werdenYeah!

aber ich freu michSonne denn in vier wochen auf der SP IV sehen wir uns ja schon wiederParty!! und dann heißt es "hau wech das weisbier"*hicks*.
Zitieren
#59

Ganz vorsichtig die Hand heb:winke01:

Was macht der Film? Schon Online:frage:

Sonne Gruß HawkSonne
Zitieren
#60

ja genau, was macht der film :frage: :frage: :frage:

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand