Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
*cremi zustimm*
herbi schrieb:Erwartet von INRI noch jemand eine Erklärung darüber, wie es ist, längerfristig am Kreuz zu hängen ??l
Hat er das denn in Aussicht gestellt

?

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Miniholic schrieb:Hat er das denn in Aussicht gestellt
?
kann ich mich auch nich dran erinnern.
"I´ll be back!" hat glaub ich jemand anders gesagt
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
so sehe ich das auch. Sicher bringen mich die paar Euro nicht um, aber eine Entschuldigung und eine Erklärung gegenüber den Abonennten fände ich schon angebracht.

Sind schließlich nicht alle Insider.
Ich weiß nicht, weshalb es eigentlich nicht weiter ging, was mit den Abonnentengeldern gemacht wurde und ob es doch nochmal irgendwann weiter geht, wovon ich aufgrund der vergangenen Zeit nicht ausgehe.
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Patrick schrieb:Hi,
so sehe ich das auch. Sicher bringen mich die paar Euro nicht um, aber eine Entschuldigung und eine Erklärung gegenüber den Abonennten fände ich schon angebracht.
Sind schließlich nicht alle Insider.
Ich weiß nicht, weshalb es eigentlich nicht weiter ging, was mit den Abonnentengeldern gemacht wurde und ob es doch nochmal irgendwann weiter geht, wovon ich aufgrund der vergangenen Zeit nicht ausgehe. 
Patrick
genauso seh ich das auch..
vielleicht hätte ich mein Abo gar nicht mehr abgeschlossen, wenn ich Insiderkenntnisse gehabt hätte..
Die Meldung kam nämlich ca. 2 Wochen nachdem ich das 3. Heft abboniert hatte
und bitte erzählt mir nicht, dass zu diesem Zeitpunkt nicht schon einiges klar war
und wenn es nicht Bekannte aus dem Forum wären, sondern irgendein Verlag, bei dem ich meine Zeitschrift nicht mehr bekommen hätte, hätte ich schon ne Klage eingereicht...
dafür darf ich aber auch mal ne Erklärung erwarten
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ich bin auch der meinung, dass alle abonenten und freunde von format:mini eine erklärung verdient haben, denn die zeitschrift wurde von allen seiten immer positiv betrachtet, weil sie "von einem von uns" - also einem MINI fan - gemacht wurde. da fände ich es schade, wenn im nachhinein das image kaputt gemacht würde.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
...schön dass wir drüber gesprochen haben
•
Keine Erklärung ist auch eine Erklärung

oder wie man sagt "man kann nicht nicht kommunizieren".
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So ist das halt mit den Leuten, wenns finanziell kriselt. Es gibt wenige, die offen und ehrlich den Kontakt mit den Gläubigern suchen und bemüht sind, gemeinsam eine mögliche Lösung suchen.
Die meisten ziehen sich ins Schneckenhaus zurück und versuchen die Sache auszusitzen, was selten klappt.

nur noch elektrisch
•
Ich kann das hier nicht verstehen, gerade weil niemand die paar Euro unbedingt zurück haben will. Aber eine Erkärung und eine Entschuldigung wären doch das Mindeste. Auch um die "Freunde und Förderer" der Verleger ist es hier recht ruhig geworden.
Ich kann mich noch erinnern, dass einige sich hier furchtbar aufgeregt haben, dass man wagte, mal noch den vorab gezahlten Abogebühren zu fragen und wie es mit der Zeitung weitergeht. Nun regt sich merkwürdigerweise niemand mehr auf.

Ich bin immer noch stinkig, nicht wegen der paar Euro, sondern dass von den "Machern" hier keine Stellungnahme erfolgt.
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Tja, wie im richtigen Leben; mache Kunden bleiben nicht weil man günstiger ist als andere sondern weil man den besseren Service bietet; und hier ist eben auch Geld nicht alles sondern der Umgang miteinander.
Schade, aber für das Treffen in der Rhön wird hier im Forum auch gepostet, nur zu diesm unangenehmen Thema wird eisern geschwiegen. Man möge es mir nachsehen wenn ich solchen Treffen dann mit der gleichen Ignoranz entgegen trete
•