Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Mod aufgeben!

@bellemerlord danke für deine Antwort , jetzt weiß man wo man dran ist!Top

Sonne

Paddy87 schrieb:Vorschlagsliste:
- Bellemerlord
- Olli
- Krusher
-newbee
-Kaiser von China

stimmen wir ab?

Devil!

können wir mal das machen wofür der thread gedacht ist?

[Bild: patze.png]

So jetzt muß sich der Schwarzwald auch mal melden und seinen Senf dazu geben.Motzen

Ich denke die Diskussion geht hier um einen neuen Mod.

@ Feschti - Schade das du aufhörst. Aber danke das du mir immer ein Ohr geschenkt hast. Hoffe ich sehe dich das eine oder andere mal.

Also ich kenne Belemorlord nicht so wirklich (Abgesehen von einem Hallo an der Loreley) aber wenn Ihr alle der Meinung seid das er das kann und er das machen möchte dann sollten wir jetzt abstimmen. Soviele andere Bewerber gibt es ja nicht. Motzen

Bezüglich der Stammtische ist es ja jedem Frei gestellt etwas auf die Beine zu stellen. Wenn also jemand einen in Freiburg, Lahr oder Konstanz machen will kann er das ja tun Party!! Party!! (Da wäre ich sicher auch dabei).

So und nun viel Spass beim Abstimmen.

Paddy87 schrieb:können wir mal das machen wofür der thread gedacht ist?

ja wenn du meinst...Head Scratch

lord oder Krusher ist hier die frage...alle anderen haben dankend abgelehnt...also der kaiser von china hätte es ja gern gemacht...aber ihr wisst ja wie das mit den wichtigen leuten so ist...Pfeiff

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:Krusher
heißt immer noch kruhser und wird bestimmt nicht c-mod von bawü, da er wenig mit bawü am hut hat und auch nicht aus bawü stammt Zwinkern für 'ne anständige abstimmung brauchen wir also noch vorschläge Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:für 'ne anständige abstimmung brauchen wir also noch vorschläge Zwinkern

Mr. Orange

Vorschlagsliste:
- Bellemerlord
- Olli
- newbee
- bigagsl
- CarterMD

Mr. Gulf

Der Lange liest doch eh immer mit und Schwob isser auch.....Lol
Mal im Ernst, ich nominier da nochmal den Heiko, der wäre sicher auch nicht schlecht als C-Mod geeignet und neuerdings wohnt er auch in BaWü. Zwinkern

Gruß

Olli

öhm sorry...ich will den job nicht machen...außerdem war ich der meinung gelesen zu haben, dass du ihn auch nicht machen möchtest, da du keine zeit hast...Head Scratch

Vorschlagsliste:
- Bellemerlord
- Olli
- CarterMD

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@olli
als vollmod bin ich sowieso dem chapter als c-mod assisstent zugeteilt. den posten würde ich jedoch gerne dombo abtreten Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:den posten würde ich jedoch gerne dombo abtreten Zwinkern

Mr. Orange

Also, dann mal die aktuelle Liste:

Vorschlagsliste:
- Bellemerlord
- CarterMD
- dombo (als C-Mod Assi)
- ...

Gruß

Olli

meine güte....
es kann doch nicht so schwer sein, nen gescheiten nachfolger fürn feschti zu finden....Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand