Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
morgens früh ab 8.oo Restaufbauarbeiten und dann so ab 10.oo Uhr... ich werd gegen 11.00 da sein aber ich bin dann glaub ich auch recht spät drann...........
Jochen Donnevert schrieb:@all:
Ich tendier auch dazu die Ausfahrt kurz zu halten, vielleicht sogar die Strecke vom letzten Mal zu nehmen, das war ja nedd so lang...
Was meint ihr dazu?? :frage:
Gruß Jochen
Also isch find dad juut :!: oder hat schon wer ne Strecke geschrieben ?
fands auch nen tollen Nachmittag!
Thanks an Mark und die BMW für die Location!
Thanks an Dirk und Bennie für die Ausfahrtstrecke
Thanks @ all für die rege Teilnahme!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.