Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chapter North Small Talk Part XIIII

Kosten für die 1. Inspektion ähm müßte ich nachschauen. Weiß ich jetzt so nicht aus dem Kopf. Hast Du denn Garantiemängel weil sonst wird das wohl nix mit kostenlosem Leihwagen. Zumindest in HH bei der NL gibt es den erst bei Garantiearbeiten ab 2 Std. Zeitaufwand.

Das mit dem Dach haben schon mehrere gehabt. Frag mal Cat der hat glaub ich wenn ich mich recht erinnere sogar schon 1 oder zwei neue bei seinem alten MINI verbaut bekommen.

das ist alles schon mit bmw abgeklärt. ist ja nicht nur einen tag.

ein neues dach verbaut? ich wollte söt dieses jahr noch wieder haben Mr. Orange
rundumerneuerung nach 8 monaten. Respekt

[Bild: sigpic4157.gif]

was wird denn alles gemacht außer der Inspektion? Klingt so als wär der Zettel etwas länger Augenrollen

ja ist er eek!

ich werde genaueres berichten, wenn ich montag mit BMW gesprochen habe

Kerstin schrieb:ich werde genaueres berichten, wenn ich montag mit BMW gesprochen habe
eek! Häh ??? ...

Kerstin schrieb:das ist alles schon mit bmw abgeklärt. ist ja nicht nur einen tag.
Head Scratch ...also watt denn nu... alles klar oder eben nicht ??

[Bild: sigpic3048.gif]

im klartext ist die planung 3 tage bei bmw.
da aber noch sachen dazu gekommen sind, die die noch nicht wissen, muß ich noch weiteres mit denen besprechen.

@ kl. Schelm
genau das hab ich mich auch grad gefragt Devil!

Kerstin schrieb:im klartext ist die planung 3 tage bei bmw.
da aber noch sachen dazu gekommen sind, die die noch nicht wissen, muß ich noch weiteres mit denen besprechen.
eek!
was hast du mit deinem Kleinen getan, dass der so lang in die Werkstatt muss?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

neue scheibe, prüfung schiebedach, schlieren entfernen, die sprühdüsen funktionieren nicht mehr richtig, und das knarzen der mittelkonsole etc. die haben gut zu tun Pfeiff

Kerstin schrieb:neue scheibe, prüfung schiebedach, schlieren entfernen, die sprühdüsen funktionieren nicht mehr richtig, und das knarzen der mittelkonsole etc. die haben gut zu tun Pfeiff

na dann versteh ich auch, warum ich kurzfristig keinen termin mehr beim freundlichen bekomme, wenn du die 3 tage belegst ...

muß da auch noch mal hin wegen meiner heckklappenleuchte - ist dann mein 3. versuch Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand