Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächste Ösi-Tour zur Mehrlhütte

Also an mir soll's nicht hängen bleiben... wenn sonst alle könnten, macht das eben da, ich hab da wirklich kein Problem mit... ansonsten hab ich natürlich auch nix gegen einen späteren Termin Zwinkern

Miniholic schrieb:Anmeldeschluß den Sa 26.8.
dann bin ich definitiv raus *unsubscribe* Achselzucken

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:dann bin ich definitiv raus *unsubscribe* Achselzucken

Bis wann weißt du denn sicher ob was geht? Wir müssen halt relativ bald dem Wiacht bescheid geben.

Krümelmonster schrieb:Bis wann weißt du denn sicher ob was geht?
frühestens in zwei wochen. also wartet bitte nicht auf mich Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Vorschlag: wir nehmen als
Anmeldeschluß den Sa 26.8. (das ist immerhin noch eine Woche)
Treffen am So 27.8. um 19h in der Pinte Mexiko in Dudenhofen (siehe CRM Locations).

07.-10.10. Sa.-Di.
  1. Krümel
  2. SebastianS (50%)
  3. 2mD ( 90% )
  4. cram
  5. Missis@
  6. Flyingmatt (ich bin am 6. zum stammtisch in muc und muss am 8. abends in südtirol sein. aber ich würd versuchen mal mit euch zu kollidieren Zwinkern
  7. Bloemche, nur Beifahrer (60%)
  8. Miniholic, Teilzeit-Beifahrerin
  9. Kani, Teilzeit-Beifahrer
  10. Magga
  11. Miripli
19.-22.10. Do.-So.
  1. Krümel
  2. SebastianS (50%)
  3. 2mD ( 90% )
  4. Miniholic, Teilzeit-Beifahrerin
  5. Kani, Teilzeit-Beifahrer
  6. cram
  7. Bloemche, nur Beifahrer (60%)

eek! boah... so viele Bekloppte Zwinkern ist ja genial Hurra!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

plant ihr für uns 2 schlafplätze für den 7. auf 8.10. bitte ein? Top

vielleicht können wir uns ja am 7. schon irgendwo im bereich münchen treffen Party 01

[Bild: sigpic2860.gif]

ich sehe schon... wir werden mehr als nur die "dachwohnung" brauchen Wink

Ich hab mir jetzt doch zwei walkie-talkies besorgt. Bei Ebay 27€ statt 40€ im Motorola-Onlineshop. Sind zwar die einfachsten, aber völlig ausreichend.

sind dann wohl die selben die ich mir auch besorgt hab Wink ( t4502 )
waren bei ebay dann wohl noch en euro günstiger wie ich se damals bestellt hab Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand