Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Maislabyrinth in Groß-Umstadt

SebastianS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen und ich dacht da wär noch Eiszeit [Bild: Ice%2520age.jpg]

hmm, lass doch erstmal die Dinosaurier in Hochstadt aussterben Muhaha bevor du von der ersten Eiszeit träumst He He

Bloemche schrieb:Wir leben hier im Jahre des Herren 1973, in etwa 5 Jahren rechnen wir mit der Auslieferung unseres Trabant und ich muss morgen früh früh raus und für Bananen anstehen Devil!
1973, das kann nicht sein. Da warst du noch Quark Devil! Zwinkern

Bloemche schrieb:hmm, lass doch erstmal die Dinosaurier in Hochstadt aussterben Muhaha bevor du von der ersten Eiszeit träumst He He
Püh! sag nix gegen meinen Dino [Bild: dino.gif]

SebastianS schrieb:Püh! sag nix gegen meinen Dino [Bild: dino.gif]

Pass bloß auf, dass er dir nicht in deinen Urzeit-Guido [Bild: 1.%20Flintstones.jpg] pinkelt Devil!

Bloemche schrieb:Pass bloß auf, dass er dir nicht in deinen Urzeit-Guido [Bild: 1.%20Flintstones.jpg] pinkelt Devil!
No No Guckst du [Bild: feuerstein.jpg]

SebastianS schrieb:No No Guckst du [Bild: feuerstein.jpg]

Angeber Schmollen

Wer sollen das da sein in dem Vehikel Devil!

Immer mit der Ruhe die Herren Peitsche jetzt mal Back to Basi äh Topic Devil!

Mitkommen wollen:
- masina23
- lindi
- miniholic
- SebastianS
- [MkM]Ghost ( 80% )
- KrüMo
- Miripli
- Magga

und zwar am Samstag den 26.08.06 zur "Nacht des Labyrinths" incl. Karaoke DJ und Europax Bitte nicht hauen! äh, heisst das nicht Ohropax Head Scratch

Vorschlag:
Treffen um 18h in Groß-Umstadt oder direkt dort (irgendwo wo es was leckeres zum Futtern gibt) mit anschließendem Abtrainieren der zugeführten Kalorien beim Labyrinth bezwingen...

Einwände? Ergänzungen? Alternativen? Ideen (z.B. Futterstellen)? Kutscherhaus? Pfeiff

Ich habe fertig Schwitzen Zwinkern
Ich auch Yeah!

Bloemche schrieb:Angeber Schmollen
He He

Bloemche schrieb:Wer sollen das da sein in dem Vehikel Devil!
das war die Testfahrt in Oxford Mr. Gulf

Miripli schrieb:Immer mit der Ruhe die Herren Peitsche jetzt mal Back to Basi äh Topic Devil!
in welchem Fred waren wir nochmal Mr. Orange ok ok Stumm

Gibts konkrete Neuigkeiten :frage:

Immer mit der Ruhe die Herren Peitsche jetzt mal Back to Basi äh Topic Devil!

Mitkommen wollen:
- masina23
- lindi
- miniholic
- SebastianS
- [MkM]Ghost ( 80% )
- KrüMo
- Miripli
- Magga
- B² (mal schauen...)

und zwar am Samstag den 26.08.06 zur "Nacht des Labyrinths" incl. Karaoke DJ und Europax Bitte nicht hauen! äh, heisst das nicht Ohropax Head Scratch

Vorschlag:
Treffen um 18h in Groß-Umstadt oder direkt dort (irgendwo wo es was leckeres zum Futtern gibt) mit anschließendem Abtrainieren der zugeführten Kalorien beim Labyrinth bezwingen...

Einwände? Ergänzungen? Alternativen? Ideen (z.B. Futterstellen)? Kutscherhaus? Pfeiff

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Treffpunkt, gibt doch zwei große Parkplätze in Umstadt direkt an der Hauptstraße. Oder man trifft sich am Ortseingang bei der Jet/McD-Kombi ?

Ich habe fertig Schwitzen Zwinkern
Ich auch Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand