Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Stammtisch
#51

mahlzeit, also meine meinung ist wir sollten den stammtisch (awc) im Cruisers Point machen, denn wenn es da so schön ruhig ist kann man sich doch in ruhe über die nächsten location unterhalten.
#52

Ok, da dem Cruisers Point mehrere nicht abgeneigt sind, würde ich vorschlagen wir veranstalten den November Stammtisch am 28.11. dort! Dann kann sich jeder, der den Laden noch nicht kennt, einen eigenen Eindruck verschaffen bzw. die, die lange nicht mehr da waren noch mal testen. Wir können dann ja vor Ort weiter über die Locationfrage diskutieren Zwinkern sind damit alle einverstanden?
#53

nicht so schnell junger jedi! Peitsche

der 28.te ist noch weit - ich will vorher weitere vorschläge hören!! Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#54

das problem wird sein, einen laden mit parkplätzen zu finden...
auch wenn ich es für grobfahrlässig halte, mit alkohol auto zu fahren, meinten alle sicher alkoholfreies feierabendbierchen Zwinkern

ich persönlich bin ziemlich oft im maybach, aber parkplätze sind hier in eimsbüttel selten...und alle passen nicht in meine tiefgarage Mr. Orange

bin gespannt, was hier noch kommt...

für alle suchenende, schaut mal auf http://www.schlemmerinfo.de
#55

cat schrieb:nicht so schnell junger jedi! Peitsche

der 28.te ist noch weit - ich will vorher weitere vorschläge hören!! Zwinkern
Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen Peitsche He He

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da ich das Cruisers Point nicht kenne, würde ich mir schon gern mal ein Bild davon machen. Gerade wegen der "Ruhe" und der vielen Parkplätze Zwinkern

Deshalb werden Kiki und ich den nächsten AWC mal sausen lassen und am 28.11. gegen 18:30 Uhr im Cruisers Point einkehren. Top Falls noch jemand Lust haben sollte (oder das zufällig mit dem AWC zusammenfiele Mr. Gulf), würde ich mich freuen...

[Bild: sigpic3048.gif]
#56

hab mir das mal eingetragen Top
#57

kleinerSchelm schrieb:Kinder mit 'nem Willen kriegen was auf die Brillen Peitsche He He

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und da ich das Cruisers Point nicht kenne, würde ich mir schon gern mal ein Bild davon machen. Gerade wegen der "Ruhe" und der vielen Parkplätze Zwinkern

Deshalb werden Kiki und ich den nächsten AWC mal sausen lassen und am 28.11. gegen 18:30 Uhr im Cruisers Point einkehren. Top Falls noch jemand Lust haben sollte (oder das zufällig mit dem AWC zusammenfiele Mr. Gulf), würde ich mich freuen...

ich bin dabei Pfeiff

[Bild: sigpic4157.gif]
#58

mal schauen ob wir das noch hinkriegen, denn am 29.11. fliegen wir ja in Sonne urlaub.
#59

Kerstin schrieb:ich bin dabei Pfeiff

Na, da haste ja nen Stein ins rollen gebracht...Respekt Devil!
#60

Ich bin doch ein Engel

[Bild: sigpic4157.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand