Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
@Oli : Danke, sehr aufmerksam...wie lieb...
So und nun greif ich zu, und wart net wieder...
....Gekauft .....
Wenn dann meine AERO Stoßstange fertig lackiert ist, dann kann ich die wunderbar vor dem Montieren reinbasteln...
muss mal kurz wieder einen alten thread aufrufen...
ich hätt ne frage zu den baugleichen Angel Eyes welche ja auch auf CTD vertrieben werden. Kann mir jemand nähere auskünfte geben wie es da im inneren von der leuchte aussieht! D.h.: wo ist die LED/Lampe positioniert, wie wird das Licht auf den Ring projeziert, hat wer vieleicht ein foto von der rückseite,...
auch ich hab da mal noch ne frage oder zwei.
gibts den nun eine empfehlung der Leuchtmittel wenn man Xenons hat für die Angel Eyes?
Welche passen denn nu am Besten? Und haben sogar ein E-Prüfzeichen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.