Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Angel Eyes für unsren MINI bei ebay???

Ach , danke, Ihr seit sooooo lieb...Knuddeln Thanks!

[Bild: sigpic4964.gif]

Ja hmm ...Head Scratch

wenn net gibste halt ein paar € mehr aus un kaufst hier Pfeiff

... oder da ...

http://cgi.ebay.de/New-Mini-Frontblinker...dZViewItem

... aber viel zu teuer ... Confused .

Lieber warten ... die kommen auch für 76,00 oder 79,00 Euro wieder bei Ebay rein ... Zwinkern .

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

Divingman ... Winke 02 ...

... die Leuchten sind wieder da ...

http://cgi.ebay.de/New-Mini-Cooper-Blink...dZViewItem

... oder ...

http://cgi.ebay.de/Blinker-mit-Standlich...dZViewItem

... also KAUFEN, KAUFEN ... MARSCH, MARSCH ...

• Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]

@Oli : Anbeten Anbeten Anbeten Danke, sehr aufmerksam...wie lieb...
So und nun greif ich zu, und wart net wieder...
....Gekauft .....
Wenn dann meine AERO Stoßstange fertig lackiert ist, dann kann ich die wunderbar vor dem Montieren reinbasteln...

[Bild: sigpic4964.gif]

tach,...

muss mal kurz wieder einen alten thread aufrufen...

ich hätt ne frage zu den baugleichen Angel Eyes welche ja auch auf CTD vertrieben werden. Kann mir jemand nähere auskünfte geben wie es da im inneren von der leuchte aussieht! D.h.: wo ist die LED/Lampe positioniert, wie wird das Licht auf den Ring projeziert, hat wer vieleicht ein foto von der rückseite,...

danke schon mal im voraus! Top

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

tach zusammen,

auch ich hab da mal noch ne frage oder zwei. Smile :)
gibts den nun eine empfehlung der Leuchtmittel wenn man Xenons hat für die Angel Eyes?
Welche passen denn nu am Besten? Und haben sogar ein E-Prüfzeichen?

Gruss
Chris

E-Prüfzeichen haben sie.

Sollen meines Wissens nach auch am besten zum xenon Licht passen.

Ich vermute, dass jeweils 2 LEDs verbaut sind, bei mir leuchtet derzeit die eine Seite nur "halb"

Muss auch mal gucken wie man da dran kommt.

Hier mal ein Bild, hab aber kein Xenonlicht...

[Bild: DSC00005.JPG]

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

xonic schrieb:E-Prüfzeichen haben sie.

Sollen meines Wissens nach auch am besten zum xenon Licht passen.

Ich vermute, dass jeweils 2 LEDs verbaut sind, bei mir leuchtet derzeit die eine Seite nur "halb"

Muss auch mal gucken wie man da dran kommt.

Hier mal ein Bild, hab aber kein Xenonlicht...

hab mal mein 2tes paar ausgepackt und 2 bilder gemacht wie mal die LED´s wechselt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke dir! hatte gerade auch eins zufällig gefunden und wollte es hier posten Lol

Mach ich nun auch, habs extra schon verkleinert Devil!

Jetzt bräucht ich noch ne LED Empfehlung... gibts welche, die sich als besonderslanglebig erwiesen haben? Hatte da bisher noch kein Glück.

[Bild: attachment.php?attachmentid=23093&d=1169145100]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wieso ist am Ende des Geldes eigentlich immer noch so viel Monat übrig?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand