Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring Herbst 2006
#51

Gerade mit Rich telefonisch ausgemacht: wir fahren über Tulln.
Treffpunkt 7:15 - A22 Raststation Agip Tankstelle (zwischen Korneuburg und Leobendorf)
#52

wohi schrieb:Gerade mit Rich telefonisch ausgemacht: wir fahren über Tulln.
Treffpunkt 7:15 - A22 Raststation Agip Tankstelle (zwischen Korneuburg und Leobendorf)


dann wart ich um 7:25 Uhr bei der Abfahrt von der Autobahn in der Au nach Tulln - gleich nach dem / im Kreisverkehr (dort wo's immer so stinkt von der Kadaververwertung Devil! ) - bei der neuen Tankstelle, auf euch Mr. Gulf .
#53

Ferdi schrieb:dann wart ich um 7:25 Uhr bei der Abfahrt von der Autobahn in der Au nach Tulln - gleich nach dem / im Kreisverkehr (dort wo's immer so stinkt von der Kadaververwertung Devil! ) - bei der neuen Tankstelle, auf euch Mr. Gulf .
OK Top
Nur noch 1x schlafen Devil!
#54

Wär schön wenn einige Minis hinkommen könnten sind ab 9Uhr so bis Mittag auf der Strecke dann noch evtl. Essen und Kaffeetrinken und QuatschenYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#55

Also das war doch wieder einmal ein Tagerl !!!

Perfekt, bis auf das Wetter.

Wie immer das Treffen, das Hinfahren - Super Toll !!

Dann das "im Kreis" fahren - mir fehlen die Worte, so begeistert bin ich immer noch ! Top

Hat echt einmal wieder super Spass gemacht.
(Bis auf das kleine Missgeschick - hoffentlich löst sich das noch gut auf !)

Danke !

mfg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#56

Kann ich alles unterschreiben Top
Die Kumhos funktionieren zwar bei 0 Grad im Nassen weniger super, aber Spass hats trotzdem gemacht Party 02

Hier Fotos, leider nicht so besonders wegen des Wetters, einige hab ich ganz schmeissen müssen:
http://miniwachauring200611.wohi.imagelo...1422b1aff2
#57

wohi schrieb:Kann ich alles unterschreiben Top
Die Kumhos funktionieren zwar bei 0 Grad im Nassen weniger super, aber Spass hats trotzdem gemacht Party 02

Hier Fotos, leider nicht so besonders wegen des Wetters, einige hab ich ganz schmeissen müssen:
http://miniwachauring200611.wohi.imagelo...1422b1aff2


Ja meine sind auch nicht besonders nehm ich am ST mit hab mit Mike gemailt nächstes mal bekommen wir eine eigene Mini GruppeYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#58

McFly_99 schrieb:Also das war doch wieder einmal ein Tagerl !!!

Perfekt, bis auf das Wetter.

Wie immer das Treffen, das Hinfahren - Super Toll !!

Dann das "im Kreis" fahren - mir fehlen die Worte, so begeistert bin ich immer noch ! Top

Hat echt einmal wieder super Spass gemacht.
(Bis auf das kleine Missgeschick - hoffentlich löst sich das noch gut auf !)

Danke !

mfg
McFly

das kann sogar ich unterschreiben, trotz meines kleinen Missgeschicks Mr. Gulf .

ich glaub aber, dass mir das schon vorher, beim Hinfahren in einer Kurve an einer Leitplanke passiert ist Devil! Mr. Gulf .
Die Kasko wird's schon richten, werd ihn mir morgen beim Zitta gleich anschauen lassen, am 20.11. hab ich sowieso Termin, ev. gehts da gleich - zum ST komm ich eh damit.

Nur von meinen Bridgestones war ich ein bisserl enttäuscht, obwohl die ohne DSC eindeutig besser zu fahren waren, als die Dunlop RF. Aber, wie Wohi vermutet, vielleicht hat den Sommer Bridgestones die 0° nicht so geschmeckt, der Grip war nicht überragend und McFly mit seinem Sperrdiff ist uns um die Ohren gefahren. Sogar der Erich musste dran glauben, muss also am Diff liegen Devil! .

PS. Meine Videos sind zum Vergessen, kein Ton Headbang .
#59

Ferdi schrieb:das kann sogar ich unterschreiben, trotz meinem kleinen Missgeschick Mr. Gulf .

ich glaub aber, dass mir das schon vorher, beim Hinfahren in einer Kurve an einer Leitplanke passiert ist Devil! Mr. Gulf .
Die Kasko wird's schon richten, werd ihn mir morgen beim Zitta gleich anschauen lassen, am 20.11. hab ich sowieso Termin, ev. gehts da gleich - zum ST komm ich eh damit.

Nur von meinen Bridgestones war ich ein bisserl enttäuscht, obwohl die ohne DSC eindeutig besser zu fahren waren, als die Dunlop RF. Aber, wie Wohi vermutet, vielleicht hat den Sommer Bridgestones die 0° nicht so geschmeckt, der Grip war nicht überragend und McFly mit seinem Sperrdiff ist uns um die Ohren gefahren. Sogar der Erich musste dran glauben, muss also am Diff liegen Devil! .

PS. Meine Videos sind zum Vergessen, kein Ton Headbang .

Mir ist aber aufgefallen das Sperrdiff hat unseren Airbus nur was in den engen kurven gebracht in den schnellen wenigerHead Scratch


http://wachauring.rich.imagelooop.de/

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#60

Rich schrieb:Mir ist aber aufgefallen das Sperrdiff hat unseren Airbus nur was in den engen kurven gebracht in den schnellen wenigerHead Scratch


http://wachauring.rich.imagelooop.de/

Hab den gleichen Eindruck gehabt!

Aber zum Glück gibts ja Sperrdiff`s zum nachrüsten Pfeiff

WORKS SonneMr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand