Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Korso zur Vorstellung des Neuen?
#51

Hat Spaß gebracht. Schön mal wieder die Bremer CN Fraktion getroffen zu haben. Auch wenn wir die meisten von Ihnen nur kurz gesehen haben Pfeiff

@ Claudia und Roy
schön das Ihr früher gekommen seid. So haben wir ja einige lustige Gespräche führen können.

Auf ein baldiges Wiedersehen Winke 02

Ach ja, der neue MINI ist ganz ok aber der "S" klingt scheiße Motzen
#52

CooperS schrieb:@ Claudia und Roy
schön das Ihr früher gekommen seid. So haben wir ja einige lustige Gespräche führen können.

Ja das war doch wohl klar, wenn Ihr Euch schon hier her bemüht, dann muß doch wenigstens ein kleiner Teil der Bremer da sein ... wobei die Bremer Fraktion ja sowieso nicht so sonderlich groß ist!!!!
Aber war wirklich wieder schön Euch wieder zu sehen, wenn auch ein wenig kurz!!!!Peitsche
#53

Claudi67a schrieb:wenn auch ein wenig kurz!!!!Peitsche
Naja Hauptsache ist doch, wir waren da Zwinkern
#54

Claudi67a schrieb:Aber war wirklich wieder schön Euch wieder zu sehen, wenn auch ein wenig kurz!!!!Peitsche
Das war doch nicht kurz Head Scratch, immerhin waren wir sogar noch ausgiebig "schlemmen" Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]
#55

kleinerSchelm schrieb:Das war doch nicht kurz Head Scratch, immerhin waren wir sogar noch ausgiebig "schlemmen" Mr. Gulf
Für die lange anreise, war es etwas kurz ... außerdem muß ich sagen die Zeit ist echt schnell vergangen eek! also war es vom Gefühl her NOCH KÜRZER!!!!!!!!
Aber trotzdem schöööööön!!!
#56

Also erstmal schön das ihr euch bei uns in der MINI Filiale in Bremen getroffen habt. Ich hoffe der Wein aus unserem genialen MINI Kühlschrank hat euch geshmeckt. Also ich finde den neuen MINI schon ziemlich geil. Auch wenn er etwas klingt wie ein Diesel. Liegt aber an den Ventilen. Ist halt mit Valvetronic. Ohne Klackern geht nur mit Mehrverbrauch. Also ich kann nur sagen geiles Teil. Vielleicht komme ich ja auch mal dazu wenn ihr euch trefft. Muß halt viel arbeiten. Es wollen ja so viele einen MINI haben. Da komme ich ja nunmal ins Spiel. Also, liebt eure MINI und freut euch auf den Neuen.
#57

Amen! Mr. Orange

[Bild: sigpic4157.gif]
#58

Moin

habe ein paar Bilder von unserem Ausflug in die CN Gallery geladen.

gruss timo
#59

supergeilerminiseller schrieb:Vielleicht komme ich ja auch mal dazu wenn ihr euch trefft. Muß halt viel arbeiten.
tjaaa, solltest Dich mal beeilen
Dierks hat ja quasi schon seine Krallen nach uns ausgestreckt Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#60

Dieks, wer ist Dierks. Gibts die noch. War ein Scherz.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand