Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt

So hier die Info, wie die Tropfen heißen:
Staloral

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]

Ich könnt mich auch nur auf den Boden zwischen die Wollmäuse legen Augenrollen Da verzicht ich auch lieber.

Cleverly disguised as a responsible adult He He

01goeran schrieb:So hier die Info, wie die Tropfen heißen:
Staloral

Göran

Danke Knuddeln
Werd mal einen Arzttermin ausmachen.

primrose schrieb:Danke Knuddeln
Werd mal einen Arzttermin ausmachen.

Bitte schön, helfe gern.

Ich hoffe bei Dir hilft es.

Mit der Anwendung kannst Du leider noch nicht gleich anfangen, wenn es so warm ist, denn am Anfang steigert man die Dosis und da sollte man keine Probleme haben.

Die Lieferung der Tropfen dauert etwa 2-3 Wochen, denn die kommen direkt aus Frankreich und werden nur für Dich zusammen gemischt.

Göran

01goeran schrieb:Bitte schön, helfe gern.

Ich hoffe bei Dir hilft es.

Mit der Anwendung kannst Du leider noch nicht gleich anfangen, wenn es so warm ist, denn am Anfang steigert man die Dosis und da sollte man keine Probleme haben.

Die Lieferung der Tropfen dauert etwa 2-3 Wochen, denn die kommen direkt aus Frankreich und werden nur für Dich zusammen gemischt.

Göran

Da werd ich mich aber beeilen müssen, denn wenn ich Pech habe blühen Ende Januar schon wieder die ekligen Haselsträucher Confused .

primrose schrieb:Da werd ich mich aber beeilen müssen, denn wenn ich Pech habe blühen Ende Januar schon wieder die ekligen Haselsträucher Confused .

Na so schnell werden die nicht gleich wieder anfangen so blühen. Wenn Du im Dezember anfängst biste genau richtig.

Grund dafür, dass man nicht bei Beschwerden anfangen soll, ist halt der Stoff selber, denn auf den reagierst Du die Anfangszeit auch. Bei meiner Frau gab es leichte Schwellungen unter der Zunge, die aber wieder recht schnell weggehen und nach etwa 4 Tagen nicht mehr auftraten, außer in der Anfangszeit, weil da kamen sie wieder, wenn die Dosis erhöht wurde, aber die Reaktion wurde immer geringer.

Göran

Gestern war übrigens auch witzig: der gute Mann, der Winston untersucht hat, hat mich ganz verdutzt angeschaut, als ich gefragt hab, ob er (also Winston) sehr krank ist. Er hat wohl sonst nicht mit so bekloppten Mini-Besitzern zu tun Lol

Totlachen *brüll* Kugeln vor Lachen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Zum Glück hab ich von Winston nur als "mein Mini" gesprochen, wer weiß was passiert wäre, wenn mir sein Namen entschlüpft wäre Kugeln vor Lachen

Achselzucken

..selbst die unverstrahlte NL Rüsselsheim kennt Charlie unter seinem Namen Pfeiff

Beim letzten Mal riefen sie auch an uns sagten nur, das Charlie darauf wartet abgeholt zu werden Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand