13.11.2006, 12:25
cabriosonne schrieb:Fragt sich nur wie er/sie es bearbeitetHab den Täter entlarvt und meine Klammotten wieder

cabriosonne schrieb:Fragt sich nur wie er/sie es bearbeitetHab den Täter entlarvt und meine Klammotten wieder
Buggy schrieb:Ach bis doch ruhig
Naja ich sach zu meinen 175er Winterrädern Asphalttrennscheibe...
und im Sommer 215 auf S-Spoke
meine erster Tipp: Wenn du die Sommerräder abgefahren hast, gib dem Kleinen NON-RUN-FLAT Reifen. Das Fahrwerk des MINI ist nicht auf RUNFLAT abgestimmt (so wie der 1er) d.h. mit normalen Reifen hast mehr komfort und mehr Grip
GrossmeisterB schrieb:Ja, im Vergleich zu 205er oder gar 215ern sind die 175er Tatsächlich "Trennscheiben", hatte mich auch erschrocken das man die auf nem Cooper S fahren darf!! Selbst mein 78PS Honda Jazz muss min. 175er Breite haben!! Gut, der wiegt noch ne Ecke mehr, aber fährt ja auch nicht so fix....hehe...
Das mit den "normalen, also Non-Run-Flat hab ich auch schon gehört...aber erstmal die Run-Flats runter"rubbeln"...hehe
wie lange halten so Reifen beim Cooper S im Schnitt?
CooperChris schrieb:moin jane !!!Hey Chris, wie gesagt, hatte ich vorher auch, nur keine Zeit![]()
![]()
anscheinend haste wieder einen pc bei der arbeit stimmts ?
cabriosonne schrieb:Kann ich wat dafür das ich zwischendurch auch mal was tun muss für mein Geld???![]()
JaneWorks78 schrieb:Hey Chris, wie gesagt, hatte ich vorher auch, nur keine Zeit![]()
Und was gibts bei dir?
GrossmeisterB schrieb:Wat is denn los, hier bei uns sind auch 3 Leute krank!! Ist irgendwie eine Epidemie ausgebrochen?!?!?
CooperChris schrieb:bei mir ist alles klar, hab mich zwar ein wenig erkältet bei dem slalomkurs aber sonst alles fit !Ja, er schwächelt auch ganz schön, ist aber tapfer zur Arbeit gegangen![]()
ist sascha nicht auch krank ?
JaneWorks78 schrieb:Ja, er schwächelt auch ganz schön, ist aber tapfer zur Arbeit gegangen![]()
Mal sehn ob ich ihn nachher mal gesund piesake