28.02.2007, 10:27
chubv schrieb:Interessante Messungen sofern MINI für diese Übung 9,4sek angibtnaja, die Werte werden halt mit absoluter Null-Ausstattung ermittelt, also möglichst wenig Gewicht und Rollwiderstand

chubv schrieb:Interessante Messungen sofern MINI für diese Übung 9,4sek angibtnaja, die Werte werden halt mit absoluter Null-Ausstattung ermittelt, also möglichst wenig Gewicht und Rollwiderstand
chubv schrieb:Interessante Messungen sofern MINI für diese Übung 9,4sek angibt
Naja vielleicht voll getankt, bergab, mit Rückenwind und Heimweh...
Aber ich finde die Differenz mit / ohne eher vernachlässigbar.
Mir ist aber auch klar ,dass der Button nun keine Wunder, z.B. 2sek, bringen kann.
chromrotmartini schrieb:weil ich jetzt so nachdenke über die von mini angegebenen werte fällt mir ein daß die tachoanzeige von der digitalanzeige auch etwa um 3 km/h differiert.
und wenn dann die digitale anzeige auch noch nicht genau geht sind wir vielleicht bei echten 75 km/h
und beim beschleunigen merkt man daß sich das auto mit zunehmender geschwindigkeit im 4. gang leichter tut.
vielleicht würde die messung von tacho 85 auf 125 bessere werte bringen![]()
gruß
chromrotmartini
SemtEX schrieb:man dreht es sich eben so hin bis man mit dem ergebnis zufrieden ist
Ram_master_g schrieb:Kann man so einen Sportbutton nachträglcih einbauen? Kosten davon?
Ich habe auch mal gehört, dass der Auspuffklang besser werden soll. Stimmt dies?
Ram_master_g schrieb:Kann man so einen Sportbutton nachträglcih einbauen? Kosten davon?
Ich habe auch mal gehört, dass der Auspuffklang besser werden soll. Stimmt dies?
kOnsOlErO schrieb:Aber nicht bei einem One, bei dem alles Original ist.
Und JCW ist für dich auch nicht wirklich ratsam, da One und JCW... kein TÜV.
Ram_master_g schrieb:Gehe ich recht in der Annahme, dass du deinen Esd auch vorm Tüv runterschraubst oder wie sehe ich das?
Beim Cooper wird das ja nicht anders sein.