Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007
#51

Rich schrieb:Also Patrick ned Bös sein bitte keine Hecktriebler das macht für uns keinen Spass die sind Heidenlangsam Pfeiffund wir müssen auf uns aufpassen und auf die Hecktriebler noch viel mehrZwinkern

okay kein problem dann muss er halt zuschauen.
#52

MiniFreak schrieb:p.s.: ohne alle vorhergegangenen posts zu lesen wollt ich fragen warum die anzahl beschränkt ist? ich wüsste sonst noch zwei leute aus graz die vielleicht auch interesse hätten.
Der Preis für die Ringmiete wurde auf Basis von etwa 15 Fahrzeugen ausgehandelt.
18 haben wir halt mit etwas Toleranz als oberstes Limit angesetzt.
Bei 3 Stunden Ringmiete und mehr als 18 Autos kommt man dann entweder nicht mehr viel zum Fahren oder die Strecke ist zu voll...
#53

claus schrieb:Haben wir einen Preis auch? Nicht daß ich kleinlich sein will - oder hab ichs nur übersehen?
Preis können wir nicht veröffentlichen, deshalb per PN Pfeiff
#54

Nicht das ich jetzt überehrgeizig wäre Mr. Gulf
Aber hat jemand Zugang zu einer Zeitnehmungsanlage? Oder müssen wir wie in der guten alten Zeit die Mädels (bei mir natürlich mich Pfeiff - weil er gehört ja nicht mir) mit den Stoppuhren an die Boxenmauer stellen?

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#55

claus schrieb:Aber hat jemand Zugang zu einer Zeitnehmungsanlage? Oder müssen wir wie in der guten alten Zeit die Mädels (bei mir natürlich mich Pfeiff - weil er gehört ja nicht mir) mit den Stoppuhren an die Boxenmauer stellen?
Ich find das mit dem zeitnehmen keine allzu gute Idee. Könnte bei einigen zu erhöhtem Ehrgeiz führen oder in unnötigen Überholstress ausarten.
Und das sag ich nicht nur, weil ich die Kumhotrockenreifenmischung aufgezogen hab Pfeiff Zwinkern
#56

Ich dachte, wir sind doch alle vernünftige Erwachsene (zumindest manchmal)Pfeiff .

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
#57

@all

ich persönlich brauche die zeitnehmung nicht und da ich mich zum ersten mal am ring befinden werde, bitte um nachsicht, wenn ich in den ersten runden ganz vorsichtig fahre und mich herantaste - rechter blinker auf daueron eingeschaltet damit mich alle überholen können und passt schon Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#58

find Zeitnehmung auch nicht notwendig und ohne wärs mir lieber.
Ich nehm meine Radarpistole mit, da können wir zumindest den Schnellsten auf der Start/Zielgeraden ermitteln Devil! .

Wir sind zwar alle erwachsen, zumindest mehr oder weniger Mr. Gulf , bei Zeitnehmung glaub ich aber auch, dass manch einer seinen Ehrgeiz oder jugendlichen Übermut nicht zügeln wird können. Ohne jetzt aber irgendjemandem zu nahe treten zu wollen oder irgendjemanden im speziellen zu meinen Pfeiff .

Aber der Flieger kanns ja bestätigen, auch wenn man's vorsichtig beginnen lässt, so eine Ringfahrt hat eine Eigendynamik.
Und ich habs am eigenen Leib verspürt Devil! .

Davor - vollstes Verständnis, ich werd auch nicht mehr 105 % fahren, sondern mich mit 95% begnügen Mr. Gulf .
#59

Brav immer mit Reserven Topausserdem ist der Ring zu kurz um interessante Rundenzeiten zu fahren.Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#60

Rich schrieb:Also Patrick ned Bös sein bitte keine Hecktriebler das macht für uns keinen Spass die sind Heidenlangsam Pfeiffund wir müssen auf uns aufpassen und auf die Hecktriebler noch viel mehrZwinkern

Ist da wirklich so epochaler Unterschied?

Bin bis jetzt nur mit dem 330d dort gefahren,und dachte wär nicht so langsam..
Geht es mit einem Vorderradler wirklich um so viel besser?

Bei den leistungsstarken Vorderradlern hat man ja wieder das unangenehme Ziehen und Reissen in der Lenkung,oder?
Bin echt schon gespannt mit dem Mini..Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand