Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R/R Bowling Team Smalltalk
#51

Ich wäre auch interessiert!!!


dirch schrieb:- cooperchris hagen
- wolff märkischer kreis
- patrice duisburg
- ente + xaver Moers
- DO-MI dortmund
- Don Chulio dortmund
- Bluebox Jr. oberhausen
- dirch Gladbeck
- Minimatz Hagen
ich denke mal Bochum und Duisburg tun sich nicht viel von der entfernung für mich, ausser die bahnen liegen am a... der welt Pfeiff
#52

Minimatz schrieb:Ich wäre auch interessiert!!!

super,hagener kann man immer brauchen ! herdecker natürlich auch ! Zwinkern
#53

wolff schrieb:@Fahrspass
Gibt es eigentlich passende Bowling Kugeln für deine Finger? Head Scratch
Habe da so was gehört das bei deinem letzten Bowlingbahn besuch keine passende Kugel da war.Pfeiff Flitzen

Och, wenn man richtig zupackt geht das auch ohne Löcher in der Kugel ... Muhaha

[Bild: sigpic4160.gif]
#54

Fahrspass schrieb:Och, wenn man richtig zupackt geht das auch ohne Löcher in der Kugel ... Muhaha

wenn man hände so groß wie ein pizzateller hat stimmt das wohl....He He
#55

CooperChris schrieb:wenn man hände so groß wie ein pizzateller hat stimmt das wohl....He He


passen die auch in einen Pizzaofen Head Scratch

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#56

Nee, aber für zwei Breitseiten reichts ... Ärger gefällig?

[Bild: sigpic4160.gif]
#57

Fahrspass schrieb:Nee, aber für zwei Breitseiten reichts ... Ärger gefällig?

Brav alles ist gut großer freund ! Devil!
#58

Fahrspass schrieb:Nee, aber für zwei Breitseiten reichts ... Ärger gefällig?

He He He He

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#59

CooperChris schrieb:Brav alles ist gut großer freund ! Devil!
Tu' nicht so unbeteiligt, die eine war für Dich ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]
#60

Quatscht nicht so viel drum rum, ich will anfangen.

Erstes Treffen ist wann und wo?????

Los ran, ich will Taten sehen. Ich würde als Rhytmus alle 4 Wochen sagen, damit es nicht zu viel wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand