Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop Hilfe
#51

Klar werde ich die brav posten ist doch Ehrensache Mr. Orange
Würde es am liebsten schon morgen kleben lassen Lol aber es wäre schon sinnvoller noch was zu warten..leider..
Habe mir überlegt.. Carbonspiegelkappen wär auch schön dazu Pfeiff
Graue Sidemarker sind ebenfalls bestellt..
Der Mini, den ich mit Orange gesehen hab hatte sogar orange Blinker und das sah echt gut aus - kaum zu glauben...


@ Stussy wie siehts denn bei dir entscheidungstechnisch aus?
Wenn du die Idee durchsetzt, kannst du deinen Mini(rock) ja dann auch passend zum Mini tagsüber tragen das wäre sicher ne feine Sache Devil!


Lg
Zitieren
#52

JA das mit dem Rock habe ich mir nochmal überlegt ich bleibe bei nachts Devil!
Ich weiß nicht ob das nicht zu viel ist mit den beiden viper stripes quer übers dach ! außerdem gibt es da noch zwei sachen die ich vorher noch vorhabe: aero-heckschürze und ferdern oder fahrwerk ( wenn ich die federn nehme kann ich ihn zusätzlich noch bekleben lassen )
naja das leben ist einfach zu teuer Mr. Orange

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#53

wieso willst du die federn bekleben lassen, die sieht doch eh keinerHead Scratch












Devil! Winke 02 Devil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#54

versteh ich auch irgendwie nicht Head Scratch
Zitieren
#55

hehe, du hättest sein teufel beachten sollen das war nen witz !
aber nochmal zur erklärung: ein fahrwerk kostet mich sehr viel geld, d.h. die nächsten umbau maßnahmen verschieben sich nach hinten.
federn heißt noch geld übrig, also kann man sich nen paar streifen aufs auto kleben (und nicht auf die federn Mr. Gulf )

lg Flo

[Bild: smilie_272.gif] Stussy [Bild: smilie_272.gif]
Zitieren
#56

wähl doch einfach die richtige Fabe der Federn aus Lol Also ich hab mich damals für gelb/rosa entschieden Nägel machen
Zitieren
#57

Könnte vielleicht einer der Photoshop - Experten bei dem angehängten Bild den Felgenstern "weißeln". Ist zwar nicht mein Fahrzeug auf dem Photo, kommt meinem von der Optik her aber schon recht nahe. Habe mir nämlich gerade die schönen R90 Kreuzspeiche zugelegt und überlege diese in Aspen white lackieren zu lassen bevor sie montiert werden.

[Bild: 1680_3737613631333162.jpg]
Zitieren
#58

hoff dass es so is wie dus dir vorgestellt hast Smile
http://img487.imageshack.us/my.php?image...copdj3.jpg
Zitieren
#59

Jupp, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Vielen Dank für die Mühe.
Zitieren
#60

noch eins mit mehr weiss
[Bild: attachment.php?attachmentid=23657&d=1170263900]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand