Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benito ist endlich einer von uns
#51

MINI MINI MINI

coole Farbe hätte ich auch gewählt Oops!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss!!!!!

Lebe Hoch! Laola-Welle Feuerwerk Feuerwerk
#52

Don Chulio schrieb:Was? Ich finde die schöööön.

Die Felge hat einen sehr flaches Profil und da sie innen schwarz lackiert ist sieht es irgendwie so aus als hätte jemand den Felgenstern aus Pappe ausgeschnitten und vor eine Stahlfelge geklebt... Augenrollen

Eigentlich mag ich teillackierte Felgen. Aber bei der hab ich halt so meine Probleme. Aber der Teilemeister muss ja damit zufrieden sein und net ich Mr. Orange

So schlimm sind sie auch nicht. Geschenkt würde ich sie nehmen. Semislicks drauf und auf zum Ring Party 01

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
#53

nur mal so als kommentarPfeifen

so,wie ich das verstanden hab, wurde dieser thread eröffnet um mir in irgendeiner art und weise ne freude zu machen,bzw.zur kaufentscheidung zu gratulieren.
ne diskussion was wer an dem wagen schön findet war so wohl nich angedacht.den wagen gibt es so nur einmal,und genau dieses exclusive hat mich bewogen den kleinen zu nehmenDevil!
die meinung zu den rädern,wie auch zum jcw flügel,sind ja nett und ok, aber da gibts im bereich fahrwerk bzw. exterieur schon genügend diskussionsstoffTop
mir gefällt alles am kleinen und im vergleich, zur grandios seltenen s-spoke, find ich ich auch die td rvr immer noch sehr gelungenMr. Gulf

nix für ungut,die gedanken sind freiZwinkern
#54

Herr der Teile schrieb:nur mal so als kommentarPfeifen

so,wie ich das verstanden hab, wurde dieser thread eröffnet um mir in irgendeiner art und weise ne freude zu machen,bzw.zur kaufentscheidung zu gratulieren.
ne diskussion was wer an dem wagen schön findet war so wohl nich angedacht.den wagen gibt es so nur einmal,und genau dieses exclusive hat mich bewogen den kleinen zu nehmenDevil!
die meinung zu den rädern,wie auch zum jcw flügel,sind ja nett und ok, aber da gibts im bereich fahrwerk bzw. exterieur schon genügend diskussionsstoffTop
mir gefällt alles am kleinen und im vergleich, zur grandios seltenen s-spoke, find ich ich auch die td rvr immer noch sehr gelungenMr. Gulf

nix für ungut,die gedanken sind freiZwinkern

Top bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung Devil!

Es ist DEIN Mini und er muß Dir gefallenYeah!

P.S. Ich finde ihn suuuuuuuuuuuuuper schön, könnte mir auch gefallen Party!!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#55

cabriosonne schrieb:Top bin ausnahmsweise mal Deiner Meinung Devil!

Es ist DEIN Mini und er muß Dir gefallenYeah!

P.S. Ich finde ihn suuuuuuuuuuuuuper schön, könnte mir auch gefallen Party!!

Rutsch nich ausHe He

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken
#56

Ente schrieb:Rutsch nich ausHe He

brauch ich nicht, Benito weiß, wie es gemeint istParty 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe
#57

back to topic : Wink

herzlichen glückwunsch benito zu diesem einmaligen mini! Top

viel spaß damit und allzeit gute fahrt!
#58

Ole Ole Top Sonne Sonne Sonne

Der Kle'ne hat es gamacht Top Devil!

Viel Spaß beim sabbern in den nächsten Wochen Mr. Gulf

Alles Alles Gute Top
und allzeit knitterfreie Fahrt Top

Apropos
wann wollen wir zwei denn mal in aller Ruhe ne Runde drehen Head Scratch
Du fährst Devil!

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
#59

ich bekomm den ja anfang märzZwinkern und dann wird sicher auch mal ne runde abgedrehtYeah!
#60

also,ab 2.märz aufpassen wenn euch n roter blitz mit dem kennzeichen NE-JC 6969 (ja,hab mich umentschieden) entgegenkommtDevil!

buggyman, da gibts demnächst bestimmt häufiger rote spontantreffen Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand