Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstatt Wien!
#51

Oder ist das das Gluckern Luft im WassersystemTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#52

Rich schrieb:Oder ist das das Gluckern Luft im WassersystemTop

Nein, es ist ein Klicken, kein Gluckern... es klingt auch immer gleich, also muß es was mechanisches sein. Confused

[Bild: sigpic4182.gif]
#53

bei älteren coopern ist die benzinpumpe hinter dem handschuhfach (falls eines da ist), das klackert beim starten immer ein bisschen.
#54

sinzin schrieb:bei älteren coopern ist die benzinpumpe hinter dem handschuhfach (falls eines da ist), das klackert beim starten immer ein bisschen.

Sorry, hab nen One, ohne ... Und es ist erst nach dem starten beim Nachbarzaun!

Da hilft wohl nur eines: Jemanden auf die Motorhaube binden um die Herkunft des Geräusches zu lokalisieren... Lol

Freiwillige vor! Party 01

[Bild: sigpic4182.gif]
#55

wohi schrieb:Ja, meiner hat das so.
Weiss aber nicht, ab wann das eingeführt worden ist..

das gabs schon immer, ist aber frei programmierbar über bmw tester
#56

So, hätte euch gerne berichtet was das Geräusch ist! Aber leider hat mich auch die Grippe erwischt Motzen und konnte so mit meinem Kleinen nicht in die Werkstatt! Krank in den Ferien Motzen ....
#57

elke schrieb:So, hätte euch gerne berichtet was das Geräusch ist! Aber leider hat mich auch die Grippe erwischt Motzen und konnte so mit meinem Kleinen nicht in die Werkstatt! Krank in den Ferien Motzen ....
Uiiih Gute BesserungTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#58

elke schrieb:So, hätte euch gerne berichtet was das Geräusch ist! Aber leider hat mich auch die Grippe erwischt Motzen und konnte so mit meinem Kleinen nicht in die Werkstatt! Krank in den Ferien Motzen ....

Das ist der Nachteil wenn man nicht arbeitet, wenn man in den genommenen URLAUBSTAGEN Krank wird, bekommt man diese ersetzt...

Happy student... Pfeifen

Aber ich bin gespannt worauf das Geräusch zurückzuführen ist.

Allerbeste Besserung (und bleib daheim!Püh! )

LG DD

[Bild: sigpic4182.gif]
#59

elke schrieb:So, hab ein Problem, nein eher ein Geräusch beim Mini was mich wahnsinnig macht.

Jedesmal wenn ich ihn starte und ein paar Meter fahre höre ich vorne so ein Geräusch. Kann es nicht richtig beschreiben, hört sich ein bisschen so an wie die Ticketautomaten in der Straßenbahn wenn sie zurückspulen (ich hab keine Ahnung was die machen).

Ahh, jedesmal wenn ich los fahr hör ich nur auf das Geräusch Motzen , es macht mich wahnsinnig. Bitte was könnt das sein?

LG Elke

Hat man Dich jetzt eingeliefert?

Mir ist aufgefallren, dass das Geräusch (Klackern, ein doppeltes) erst kommt, wenn man schneller als 20 Km/H fährt, also was ist das? Head Scratch

Beim Jaguar wars die Innenraumverriegelung, die funktionierte so, aber ich hab einen MINI! Peitsche

Wer weiß es... Bitte bitte bitte.

[Bild: sigpic4182.gif]
#60

Donald schrieb:Hat man Dich jetzt eingeliefert?

Mir ist aufgefallren, dass das Geräusch (Klackern, ein doppeltes) erst kommt, wenn man schneller als 20 Km/H fährt, also was ist das? Head Scratch

Beim Jaguar wars die Innenraumverriegelung, die funktionierte so, aber ich hab einen MINI! Peitsche

Wer weiß es... Bitte bitte bitte.

mein Mini versperrt auch nach ein paar Metern und ab einer bestimmten Geschw. die Türen mit einem Klack Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand