Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

zuckersüße Fränkische Mini Fahrerinen
#51

Pixelschubse schrieb:(also nicht, dass das jetzt falsch rüberkommt Head Scratch und ich verdächtigt werde für apple werbung zu machen...werde dafür ehrlich nicht bezahlt oder so...)


ist normal Top
ein mac user lässt nichts über seinen mac kommen Peitsche

kumpel hat mal zu mir gesagt: "und wenn was nicht am mac läuft probiert man lieber ewig aus, bevor man zugibt, der fehler liegt am mac" Yeah!
nur, für alle mac unkenntlichen, man braucht nicht mal die hälfte der zeit um programme zu installieren, den täglichen arbeitsablauf zu regeln etc. Sonne

will auch auf mein powerbook nicht verzichten. tausche es aber eventuell gegen einen intel mac im laufe des jahres aus, mal schaun.

mein daddy hat noch ein macbook und einen imac 20". meine mum hat interesse an einem mac mini angemeldet, und ich habe vor in meinen semesterferien mich nach einem hübschen g4 imac um zu schaun. die performace ist mir egal, ich finde das ist einfach der schönste mac der je gebaut wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übrigens: schau mal im offtopic bereich nach, da gibt es:

1. einen apple thread
2. einen thread: welches os benutzt du


liebe grüße aus der pfalz
dominik








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






#52

Cooper Kali schrieb:hahaha..... ich musste auch voll loslachen über den Spruch Winke 02

Willkommen Pixelschubse Top

HeyHey Winke 02 Cooper Kali

Dank Dir für Dein Willkommenheißen!

Sag mal, darf ich auch als NichtFränkin bei Eurem FrankenstammtischBin ich dabei! sein?

is da jemand Ich bin dagegen!?

Ich mein der DONE darf ja auch oder?
#53

Dom! schrieb:ist normal Top
ein mac user lässt nichts über seinen mac kommen Peitsche

kumpel hat mal zu mir gesagt: "und wenn was nicht am mac läuft probiert man lieber ewig aus, bevor man zugibt, der fehler liegt am mac" Yeah!
nur, für alle mac unkenntlichen, man braucht nicht mal die hälfte der zeit um programme zu installieren, den täglichen arbeitsablauf zu regeln etc. Sonne

will auch auf mein powerbook nicht verzichten. tausche es aber eventuell gegen einen intel mac im laufe des jahres aus, mal schaun.

mein daddy hat noch ein macbook und einen imac 20". meine mum hat interesse an einem mac mini angemeldet, und ich habe vor in meinen semesterferien mich nach einem hübschen g4 imac um zu schaun. die performace ist mir egal, ich finde das ist einfach der schönste mac der je gebaut wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

übrigens: schau mal im offtopic bereich nach, da gibt es:

1. einen apple thread
2. einen thread: welches os benutzt du


liebe grüße aus der pfalz
dominik

g4 15'' hatte ich vorher und hab Bäche Sehr trauriggeheult als ich ihn hergegeben musste. Das lampendesign ist einfach der Knaller gewesen...Schade, ein Redesign ist nicht immer ein Fortschritt...
#54

Pixelschubse schrieb:g4 15'' hatte ich vorher und hab Bäche Sehr trauriggeheult als ich ihn hergegeben musste. Das lampendesign ist einfach der Knaller gewesen...Schade, ein Redesign ist nicht immer ein Fortschritt...


hättest du nicht weg geben sollen Sad
der ist gefragt wie noch was!!!! die dinger haben trotz veralterter technik noch sammlerwert!!!

warst du damit zufrieden?!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






#55

Dom! schrieb:hättest du nicht weg geben sollen Sad
der ist gefragt wie noch was!!!! die dinger haben trotz veralterter technik noch sammlerwert!!!

warst du damit zufrieden?!

wirklich mehr als das...!!! Das war mein Baby! aber mir war irgendwann der Bildschirm zu klein zur Layouterstellung, die Bedienfenster haben meist die Entwürfe überdeckt und ich war nur am Fenster hin und herschieben.
In der Agentur hatte ich nen 20 Zoller und als ich im Homeoffice gearbeitet hab, dachte ich, ich kuck in nen Taschenrechner...
#56

CooperS06/03 schrieb:also nicht das des etzt falsch verstanden wird des war absolut positiv gemeint! wenn des bild shlecht aussieht dann möcht ich net sehn wie se gut ausschaut Top

heyhey CooperS06/03,

wir werden ja beizeiten sehen, wer weswegen nen Blindenhund braucht, gell...Nein, Angst
#57

@dom!
weißt Du als 'Vielfahrer' wieviel Beiträge man braucht, damit ich endlich diese schnöde 'Beifahrer'-SublineMotzen wegkrieg hier...Head Scratch
#58

Pixelschubse schrieb:@dom!
weißt Du als 'Vielfahrer' wieviel Beiträge man braucht, damit ich endlich diese schnöde 'Beifahrer'-SublineMotzen wegkrieg hier...Head Scratch


ok...hat sich hiermit erledigt PfeifenOops!
#59

Pixelschubse schrieb:@dom!
weißt Du als 'Vielfahrer' wieviel Beiträge man braucht, damit ich endlich diese schnöde 'Beifahrer'-SublineMotzen wegkrieg hier...Head Scratch



da hat bei mir noch diese woche was anderes gestanden. wurde entweder vom system oder einem admin angepasst Achselzucken
ob das was mit der anzahl der postings zu tun hat kann ich dir nicht sagen. manche user haben glaube ich auch etwas individuelles da stehen Head Scratch
bei mir hat beispielsweise bis vor kurzem mein alter nickname gestanden








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






#60

Dom! schrieb:da hat bei mir noch diese woche was anderes gestanden. wurde entweder vom system oder einem admin angepasst Achselzucken
ob das was mit der anzahl der postings zu tun hat kann ich dir nicht sagen. manche user haben glaube ich auch etwas individuelles da stehen Head Scratch
bei mir hat beispielsweise bis vor kurzem mein alter nickname gestanden

denke das liegt nahe, dass es mit der Anzahl der Postings oder mit dem Registrierzeitpunkt zusammenhängt...hätte auch lieber was Individuelles, aber es gibt Schlimmeres als 'Einfahrer'... z.B. Blindgänger...gell Cooper06/03 Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand